Hey. Herzlich willkommen bei den Phantastischen Fans. Du bist momentan nicht eingeloggt und kannst daher nicht alle tollen Funktionen unseres Forums nutzen. Hast du Lust gemeinsam eine Menge zu erleben und den Alltag bei den 'Phans' mit zu gestalten, dann benutz doch unser Registrierungsformular und werde auch ein Phantastischer Fan. Falls du bereits ein Phantastischer Fan sein solltest, kannst du dich hier mit deinen Daten einloggen.

Vorname: Claudia

• Nachricht senden

16

01.12.2010, 20:43

Der wundervolle Winter 2010/2011 ist nach langer Zeit noch mal der Hammer. Ich kann ihn nur empfehlen. Der Tannenbaum ist so toll geschmückt und mit dem bunt beleuchteten Brunnen wirkt er einfach gigantisch. Die magische Rose sollte abends auch bei der Kälte Pflichtprogramm bei jedem Gast werden. Das toppt noch alles von 2009/2010. Die neuen Lampen an der neuen Fassade gefallen mir auch sehr gut. Nur die Laternen wirken leider sehr künstlich. Also das Licht!

Ansonsten ist zu sagen: Wiederholung garantiert.
Tauche ein in die Nostalgie des Phantasialandes! Google hilft.

Vorname: Dominik

• Nachricht senden

17

02.12.2010, 18:06

Also der diesjährige Winter ist wirklich klasse. Man hat sich überall viel Mühe mit der Beleuchtung gegeben und besonders der Kaiserplatz ist abends wirklich traumhaft. Die magische Rose setzt dem ganzen dann noch das Sahnehäubchen auf, denn diese Show ist in der aktuellen Version noch um einiges besser als die Version im Winter 2009/2010. Ich kann jedem mindestens einen Besuch empfehlen. Es lohnt sich!
Mfg Colorado-Fan

Vorname: Marc

• Nachricht senden

18

02.12.2010, 19:17

Hier ein meiner Meinung nach schönes Video über die Wintersaison.
Hab mich mal umgeschaut bei YouTube, da ich ja noch kaum Ahnung habe, wie es dort aussieht :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=MJJ10C0BRsY
Und alle Märchen, die als Kind wir gekannt, leben neu im Phantasialand ! :P

Vorname: Janine

• Nachricht senden

19

08.12.2010, 10:31

tolles Video :D
Macht direkt Lust darauf, da sofort hinzufahren xD
Viele Grüße :P

Jojomania

hieß früher "Jojomania"!

Vorname: Joshua

'finde ich gut': 9

• Nachricht senden

20

13.12.2010, 14:54

Ich denke auch es macht richtig Lust dahin zu fahren :D
Und deswegen fahr ich am Freitag dorthin ;) und werde es auf mich wirken lassen!

Jojo :gm:
Neuestes (wiederaufgenommenes) Projekt: Themepark360° :)

'finde ich gut': 95

• Nachricht senden

21

14.12.2010, 01:11

Alle Jahre wieder... ;)