Hey. Herzlich willkommen bei den Phantastischen Fans. Du bist momentan nicht eingeloggt und kannst daher nicht alle tollen Funktionen unseres Forums nutzen. Hast du Lust gemeinsam eine Menge zu erleben und den Alltag bei den 'Phans' mit zu gestalten, dann benutz doch unser Registrierungsformular und werde auch ein Phantastischer Fan. Falls du bereits ein Phantastischer Fan sein solltest, kannst du dich hier mit deinen Daten einloggen.

Vorname: Lars

'finde ich gut': 80

• Nachricht senden

16

29.10.2010, 14:49

Es wurden 10 Leute eingeladen vom Phantaisaland, ja, moment ich Poste dir eben den Link:
http://www.facebook.com/bester.freizeitpark ungefär 6 mal auf "Ältere Beiträge", dann kommt das, aber ich poste dir mal eben was genau das Phantasialand geschrieben hat...:
"Die Entscheidung ist gefallen. Die Teilnehmer unseres ersten Facebook Fantreffs sind: Thomas Karten, Lars Trautermann, Thorsten Heutz, Rene Güttler, Moritz Hagenbruch, Marc Tives, David Woelm, Frank Krollmann, Dennis Braun, Marcus Behnecke. Alle Teilnehmer werden von uns persönlich benachrichtigt. Wir freuen uns auf eine konstruktive Runde..."
"Letzte Chance für die Teilnahme am ersten Facebook Fantreff. Die Daten: 10 Fans, 01.11.2010, offene Runde mit Fragen und Antworten rund ums Phantasialand. Bewerbt euch bitte mit dem Thema, über das ihr sprechen möchtet und sendet eine E-Mail an facebook@phantasialand.de. Die Teilnehmer werden von uns benachrichtigt."

Liebe Grüße.
"Hundert Meter weiter, da brennt's!"

• »Alex-from-Galax« wurde gesperrt

'finde ich gut': 36

• Nachricht senden

17

29.10.2010, 18:58

Oh gut dass sie mich nicht ausgewählt haben *fg*
meine Frage und Kritikliste hätte ja gar kein Ende!
Qualität vermag nur der zu beurteilen, der dafür auch bereit ist mal tiefer in die Tasche zu greifen.

'finde ich gut': 95

• Nachricht senden

18

01.11.2010, 23:15

Ich würde an dieser Stelle gerne mal fragen, ob bei diesem Treffen nun wirklich etwas Brauchbares rausgekommen ist oder ob es eventuell noch Ergebnisse geben wird. ;)
http://www.phantasialand-fans.de/topic/6735-neu-2013-chiapas-baufortschritte/

• Nachricht senden

19

02.11.2010, 14:42

Also zu ergebnissen ist es gekommen, ob diese nun vom Phantasialand verändert oder umgesetzt werden kann ich nicht sagen, allerdings sollte man sich keine sorgen um den Temple machen soviel dazu ;), man sollte sich eher freuen, auf das was da noch kommt.^^

• Nachricht senden

20

02.11.2010, 18:36

Willst du nicht ein bisschen mehr berichten oder wurdet ihr drum gebeten nichts preis zu geben?
Qualität vermag nur der zu beurteilen, der dafür auch bereit ist mal tiefer in die Tasche zu greifen.

• Nachricht senden

21

02.11.2010, 22:16

Doch, ich hatte bereits in einem anderen Forum etwas gepostet, moment ist es okay wenn ich Zitiere?

Zitat von »"Colorado_adventure"«

Hmm.. Okay ich fang einfach mal an ;).
•Die lange gewünscht Singlerider-line wird, wenn ich das richtig verstanden habe, getestet und dann wird geguckt, lohnt sie sich, wenn ja bleibt sie, wenn nein kommt sie wieder weg.
•Der Temple wird erhalten bleiben und nach und nach Renoviert, zuletzt wurde ja wie bekannt an der Brmese gearbeitet, und das Phantasialand macht in jeder Winterpause an jeder Attraktion etwas;). (Auch wenn es nur kleinigkeiten sind die fast niemandem auffallen.)
•7 Wird es weiterhin geben! ;) Gerüchte das 7 weichen soll sind seitens des Phantasialandes dementiert und wiederlegt worden, auch Jan Rouven soll weiterhin das Phantasialand bereichern.
•Riverquest wird im Aufzug evtl verändert, Vorschläge waren unter anderem Musik und dunkelheit im Aufzug, ähnlich wie bei den Winjas ;).
•Eine mögliche 365 Tage Öffnung wird durchkalkuliert und wenn es rentabel erscheint getestet.
•Zur Erweiterung wurde nicht viel mehr gesagt, als das was schon gesagt wurde, mehr will und kann der Park nicht dazu sagen.
•Der kaiserplatz ist noch lange nicht fertig, das sollte mal gesagt werden, es fehlen noch wichtige dinge, die ihn noch besser machen, als er jetzt schon ist(wie ich finde^^)
•... Weiteres folgt evtl, muss nachdenken was noch gesagt wurde das ich euch erzählen kann;).

Lg,

C_A.

Vorname: Patrick

'finde ich gut': 31

• Nachricht senden

22

03.11.2010, 16:49

Das hört sich ja super an, vor allem das der Single Rider umgesetzt wird ist eine super Idee. Auch das am Temple etwas gemacht wird, finde ich super, vielleicht kommen ja endlich mal in den nächsten Jahren Effekte rein.

Aber ob das alles wirklich umgesetzt wird ist noch die Frage, glauben tue ich es erst, wenn ich es auch sehe.
Einfach nur gute Laune | MfG Patty

• Nachricht senden

23

03.11.2010, 19:50

Wer hat denn eigentlich das Interwiev geführt im Park und wie und wo war es aufgebaut?

• Nachricht senden

24

03.11.2010, 20:03

Stattgefunden hat es in einem der Konferenzräumen des Hotel Matamba, Unsere Gastgeber waren 2 Mitarbeiter aus der Verwaltung und der Projektmanager, Namen möchte ich an dieser Stelle nicht nennen da ich nicht weiß wie die herren und Damen reagieren wenn sie hier plötzlich ihre Namen lesen =/.

Vorname: Thomas

'finde ich gut': 41

• Nachricht senden

25

03.11.2010, 20:03

auch Jan Rouven soll weiterhin das Phantasialand bereichern.

Aussage gegen Aussage!
Ich zitiere mal einen anderen Teilnehmer des Treffens auf diese Aussage:

Zitat

Das stimmt nicht. Es wurde gesagt, dass das aufwändige Bühnenbild nicht nur für ein Jahr gebaut wurde.
Ist ja eigentlich auch offensichtlich, oder?

Ich denke, die Show kommt wieder, allerdings ohne Jan Rouven.
Und der "Ersatz"-Magier soll aus Holland kommen, munkelt man...

Nachlesbar hier http://onride.de/viewtopic.php?t=60839

• Nachricht senden

26

03.11.2010, 20:20

Ich kann mich nur wiederholen, und sagen das uns gegenüber die Aussage getätigt wurde warum er nicht wiederkommen solle? Naja gut, vielleicht war das auch eine Anspielung darauf, dass er sicher irgendwann wiederkommt, nur halt diese Saison nicht, dann habe ich was falsch verstanden ;).

'finde ich gut': 67

• Nachricht senden

27

03.11.2010, 21:26

Juhu Hans Klok kommt 2011 ins Phantasialand, anderen großen Illusionskünstler aus den Niederlanden kenne ich nicht xD

'finde ich gut': 92

• Nachricht senden

28

03.11.2010, 21:32

Christian Farla aus Walibi World ? Er hat auch einen Drill of Death, aber einen sehr Mickrigen.
Dies ist eine Signatur

• Nachricht senden

29

Nur blöd das seine Tour für 2011 schon festzustehen scheint :P xD.
Wobei, ab Februar ist die Tour zuende, hmmm...^^ .

Vorname: Tim

'finde ich gut': 181

• Nachricht senden

30

Hans Klok war doch auch schon diese Sasion im Phantasialand, da hat er ja auch mit Jan den Tag verbracht^^
114 Counts und es werden immer mehr :D
Stand: 14.10.2012
Letzte Station: Walt Disney Studios - Crush's Coaster