Hey. Herzlich willkommen bei den Phantastischen Fans. Du bist momentan nicht eingeloggt und kannst daher nicht alle tollen Funktionen unseres Forums nutzen. Hast du Lust gemeinsam eine Menge zu erleben und den Alltag bei den 'Phans' mit zu gestalten, dann benutz doch unser Registrierungsformular und werde auch ein Phantastischer Fan. Falls du bereits ein Phantastischer Fan sein solltest, kannst du dich hier mit deinen Daten einloggen.
Zitat von »"Colorado_adventure"«
Hmm.. Okay ich fang einfach mal an.
•Die lange gewünscht Singlerider-line wird, wenn ich das richtig verstanden habe, getestet und dann wird geguckt, lohnt sie sich, wenn ja bleibt sie, wenn nein kommt sie wieder weg.
•Der Temple wird erhalten bleiben und nach und nach Renoviert, zuletzt wurde ja wie bekannt an der Brmese gearbeitet, und das Phantasialand macht in jeder Winterpause an jeder Attraktion etwas. (Auch wenn es nur kleinigkeiten sind die fast niemandem auffallen.)
•7 Wird es weiterhin geben!Gerüchte das 7 weichen soll sind seitens des Phantasialandes dementiert und wiederlegt worden, auch Jan Rouven soll weiterhin das Phantasialand bereichern.
•Riverquest wird im Aufzug evtl verändert, Vorschläge waren unter anderem Musik und dunkelheit im Aufzug, ähnlich wie bei den Winjas.
•Eine mögliche 365 Tage Öffnung wird durchkalkuliert und wenn es rentabel erscheint getestet.
•Zur Erweiterung wurde nicht viel mehr gesagt, als das was schon gesagt wurde, mehr will und kann der Park nicht dazu sagen.
•Der kaiserplatz ist noch lange nicht fertig, das sollte mal gesagt werden, es fehlen noch wichtige dinge, die ihn noch besser machen, als er jetzt schon ist(wie ich finde)
•... Weiteres folgt evtl, muss nachdenken was noch gesagt wurde das ich euch erzählen kann.
Lg,
C_A.
auch Jan Rouven soll weiterhin das Phantasialand bereichern.
Zitat
Das stimmt nicht. Es wurde gesagt, dass das aufwändige Bühnenbild nicht nur für ein Jahr gebaut wurde.
Ist ja eigentlich auch offensichtlich, oder?
Ich denke, die Show kommt wieder, allerdings ohne Jan Rouven.
Und der "Ersatz"-Magier soll aus Holland kommen, munkelt man...
.
.