Hey. Herzlich willkommen bei den Phantastischen Fans. Du bist momentan nicht eingeloggt und kannst daher nicht alle tollen Funktionen unseres Forums nutzen. Hast du Lust gemeinsam eine Menge zu erleben und den Alltag bei den 'Phans' mit zu gestalten, dann benutz doch unser Registrierungsformular und werde auch ein Phantastischer Fan. Falls du bereits ein Phantastischer Fan sein solltest, kannst du dich hier mit deinen Daten einloggen.

Vorname: Lars

'finde ich gut': 81

• Nachricht senden

1

26.10.2010, 19:52

1. Facebook Fantreffen - Themen ?

Zitat von »"Squeezer"«

Hallo, Leute :)
Also, ich bin am 1. November zum 1. Facebook Fantreffen ins Phantasialand eingeladen worden ! Dort diskutiere ich mit 9 weiteren Fans, die eine Bewerbung abgeschickt haben über den Park und vertrete meine Meinung.
Jetzt ist mein Gedanke, welche Themen ich ansprechen soll! Da kommt ihr dann ins Spiel...
Habt ihr ein Paar Ideen, die ich da ansprechen kann, die EUCH auch mal interessieren würden?
Habt ihr etwas im Park entdeckt, das verbesserungswürdig ist und habt ihr einen realistischen Plan, WIE man diese Probleme beheben kann?
Wenn ihr Ideen habt, werde ich diese gerne ansprechen. :)

Da ich ebenfalls eingeladen bin poste ich das hier auch mal... also.. Vorschläge?

Lg,

C_A.
"Hundert Meter weiter, da brennt's!"

'finde ich gut': 92

• Nachricht senden

2

26.10.2010, 20:21

Also definitiv mal die schlechten Beschlderungen und Einagänge der Darkrides und des Temple of the Night Hawk ansprechen, da viele Gäste sie nicht mehr finden, was sicher auch am schlechten Internetauftritt liegen mag und das sie den Tempel neu Themen und bewerben können als Familien/Kinder Achterbahn, da die Sicherheitsbestimmungen sehr ähnlich sind mit anderen reinen Kiddie Coastern!
Dies ist eine Signatur

'finde ich gut': 104

• Nachricht senden

3

26.10.2010, 20:35

- schlechte Beschilderung des Temples
- alte Quickpass-Schlange der Mamba eventuell zur Singlerider-Que?
- wieso wird nichts mehr an RQ gemacht?
- wieso hat man sich auf dem Kaiserplatz für diesen "modernen", unschönen Belag entschieden und nicht für den, den man schon auf der Mainstreet finden kann?
- was passiert eigentlich mit dem Zwischengang beim Mamba-Liftgebäude und der Creek? Wird der irgendwann mal genutzt?
- wieso ist das Mamba-Liftgebäude noch immer so kahl von Innen?

Sind mir spontan grade eingefallen. Wenn mir noch mehr einfallen schreib ich dir die! ;)
http://www.youtube.com/user/HelixBlog360

Dave

hieß früher "Dave"

'finde ich gut': 184

• Nachricht senden

4

26.10.2010, 20:52

Auch wenn ich jetzt wieder kopieren muss:

- den Temple schöner und attraktiver (und überhaupt mal) gestalten, mehr Effekte einsetzen (zB Sternenhimmel, Laserfalken, sonstige Effekte)
- mehr auf die Instandhaltung der Darkrides allgemein setzen, da doch schon einiges oft kaputt ist
- Festival der Lichter wieder einführen als schönen Saisonabschluss
- mehr Blumen, Bäume und Grünzeug allgemein im Park anbringen
- Betonwände und Aufzug in River Quest gestalten
- Wakobato (nach Möglichkeit) attraktiver und spannender machen
- dies gilt ebenfalls für den Würmling Express (vllt Szenen verwenden)
- Temple und Hollywood Tour besser ausschildern
- Westernstadt entweder wieder gescheit nutzen, oder diese für eine Mystery-Erweiterung nutzen (persönlicher Wunsch)
- mehr Priorität im Thema Gästeservice (Mails beantworten, Infomaterial schneller schicken, Jahreskarten-Newsletter)
- ein Phantasialand-Museum einrichten

• Nachricht senden

5

26.10.2010, 21:06

Danke schonmal für die vielen Vorschläge, schreib ich auf! ;)

• Nachricht senden

6

27.10.2010, 01:09

Die Themen wurden vorher eingeschickt und darauf die Teilnehmer eingeladen. Wie viel Redezeit gedenkst du dir selber denn einzuverleiben, dass du nun Zettel voll mit Kritik zusätzlich sammeln willst?

• Nachricht senden

7

27.10.2010, 15:53

Die meisten Themen davon werden denke ich auch die anderen ansprechen, das sind halt Themen die zu 90% mit meiner Bewerbung übereinstimmen;).

'finde ich gut': 92

• Nachricht senden

8

27.10.2010, 19:50

Schlage noch vor das man an jeder Attraktion auch Tempel, Geister Rikschah udn Hollywood Tour Warte TV´s Anbringen sollte um das Chaos der verschiedenen Schließzeiten zu ändern und die Gäste besser zu Informieren. Auch wäre an allen Indoorbahnen ein weiterer Monitor mit Image Film toll um den Gästen etwas davon zu vermitteln was sie Erwartet und sie Anzulocken. Besonderes beim Tempel, der Hollywood Tour und der Silbermine wichtig.
Dies ist eine Signatur

'finde ich gut': 104

• Nachricht senden

9

27.10.2010, 20:09

Naja, ich bin eh noch nicht davon überzeugt, dass das irgendwas Besonderes wird.
Wahrscheinlich bekommt ihr einen dahin gesetzt, der sowieso keine Ahnung von der Materie hat und nur 50% alle Fragen beantworten kann. Außerdem bist du ja nicht der Einzige da, wer weiß was von den anderen alles kommt. Und über Neuheiten werden die bestimmt nichts erzählen...
http://www.youtube.com/user/HelixBlog360

• Nachricht senden

10

27.10.2010, 20:57

Unser Gesprächspartner wird definitiv mehr als 50% beantworten können. Allerdings geht es um einen Dialog und nicht um infantiles Fanboygetrolle mit zig Ansagen, was alles anders sein soll.

• Nachricht senden

11

27.10.2010, 21:10

Das wird es auch definitiv nicht werden, es wurde nicht gesagt das auch alles angesprochen wird, es sind VORSCHLÄGE ;).

'finde ich gut': 90

• Nachricht senden

12

27.10.2010, 22:01

Schlage noch vor das man an jeder Attraktion auch Tempel, Geister Rikschah udn Hollywood Tour Warte TV´s Anbringen sollte um das Chaos der verschiedenen Schließzeiten zu ändern und die Gäste besser zu Informieren. Auch wäre an allen Indoorbahnen ein weiterer Monitor mit Image Film toll um den Gästen etwas davon zu vermitteln was sie Erwartet und sie Anzulocken. Besonderes beim Tempel, der Hollywood Tour und der Silbermine wichtig.

Naja, wenn man an jeder Attraktion einen Bildschirm hängt dann bitte nicht nur von außen Themen sonder auch das was im Bildschirm ist es reicht ja schon nur ein Hintergrund Bild anstatt das öde Schwarz.

• Warki wird am Sommertraum Event 2013 teilnehmen!

Vorname: Tim

'finde ich gut': 190

• Nachricht senden

13

28.10.2010, 11:04

Kannst ja auch mal nachfragen wegen ein neuen "Film". Ich hab hier so alte Videos liegen und da sieht man schon wie das Phantasialand sich verändert hat, aber ein neuer Film wäre trotsdem mal schön :)
115 Counts und es werden immer mehr :D
Stand: 30.05.2013
Letzte Station: Steinert Kirmes Lüdenscheid - Kuddel der Hai

Vorname: Patrick

• Nachricht senden

14

28.10.2010, 20:32

Ein neuer Film im Schauspiel haus.
Und das mit den Monitoren ist auch eine gute Idee
Krake 2011 Ich freu mich schon

• »Alex-from-Galax« wurde gesperrt

'finde ich gut': 36

• Nachricht senden

15

29.10.2010, 00:49

Kannst du mal ein Facebook Link posten zu dem Event auf Facebook?
Möchte das Phantasialand wirklich eine Gesprächsrunde mit Fans Veranstalten oder wie hab ich das jetzt verstanden?
Qualität vermag nur der zu beurteilen, der dafür auch bereit ist mal tiefer in die Tasche zu greifen.