Hey. Herzlich willkommen bei den Phantastischen Fans. Du bist momentan nicht eingeloggt und kannst daher nicht alle tollen Funktionen unseres Forums nutzen. Hast du Lust gemeinsam eine Menge zu erleben und den Alltag bei den 'Phans' mit zu gestalten, dann benutz doch unser Registrierungsformular und werde auch ein Phantastischer Fan. Falls du bereits ein Phantastischer Fan sein solltest, kannst du dich hier mit deinen Daten einloggen.
Zitat von »"Squeezer"«
Hallo, Leute
Also, ich bin am 1. November zum 1. Facebook Fantreffen ins Phantasialand eingeladen worden ! Dort diskutiere ich mit 9 weiteren Fans, die eine Bewerbung abgeschickt haben über den Park und vertrete meine Meinung.
Jetzt ist mein Gedanke, welche Themen ich ansprechen soll! Da kommt ihr dann ins Spiel...
Habt ihr ein Paar Ideen, die ich da ansprechen kann, die EUCH auch mal interessieren würden?
Habt ihr etwas im Park entdeckt, das verbesserungswürdig ist und habt ihr einen realistischen Plan, WIE man diese Probleme beheben kann?
Wenn ihr Ideen habt, werde ich diese gerne ansprechen.![]()
Schlage noch vor das man an jeder Attraktion auch Tempel, Geister Rikschah udn Hollywood Tour Warte TV´s Anbringen sollte um das Chaos der verschiedenen Schließzeiten zu ändern und die Gäste besser zu Informieren. Auch wäre an allen Indoorbahnen ein weiterer Monitor mit Image Film toll um den Gästen etwas davon zu vermitteln was sie Erwartet und sie Anzulocken. Besonderes beim Tempel, der Hollywood Tour und der Silbermine wichtig.