Hey. Herzlich willkommen bei den Phantastischen Fans. Du bist momentan nicht eingeloggt und kannst daher nicht alle tollen Funktionen unseres Forums nutzen. Hast du Lust gemeinsam eine Menge zu erleben und den Alltag bei den 'Phans' mit zu gestalten, dann benutz doch unser Registrierungsformular und werde auch ein Phantastischer Fan. Falls du bereits ein Phantastischer Fan sein solltest, kannst du dich hier mit deinen Daten einloggen.

'finde ich gut': 49

• Nachricht senden

1

20.09.2010, 06:08

Tag der Brühler ist am 29 Oktober 2010

Mich wundert es, das der Tag der Brühler auch nicht zum Opfer der Rotstifts wurde.
Viel Spass alle Brühlern und nicht vergessen: Ausweis mitbringen und wer in Brühl zur Schule
gehen sollte: Schülerausweis nicht vergessen !

siehe link:

http://www.google.de/url?sa=t&source=web…kUqK0Lw&cad=rja
Die wahren Fans sind die Phans!

'finde ich gut': 16

• Nachricht senden

2

20.09.2010, 19:05

Das is ja an meinem Geburtstag xD, dann werde ich wohl sicherlich nicht hingehen, obwohl ichs vorhatte -.-

Vorname: Thilo

'finde ich gut': 62

• Nachricht senden

3

20.09.2010, 20:08

Das is ja ein Freitag... wie blöd.....
Hold on tight!

Vorname: Lars

'finde ich gut': 80

• Nachricht senden

4

20.09.2010, 20:35

Die Brühler bekommen aber nicht frei dafür oder? :schock:
"Hundert Meter weiter, da brennt's!"

• »Alex-from-Galax« wurde gesperrt

'finde ich gut': 36

• Nachricht senden

5

21.09.2010, 01:44

doch! (Die Anwohner von Rust bekommen übrigens ne Jahrekarte und das jedes Jahr ;) )
Qualität vermag nur der zu beurteilen, der dafür auch bereit ist mal tiefer in die Tasche zu greifen.

Vorname: Ricky

'finde ich gut': 37

• Nachricht senden

6

21.09.2010, 11:59

Naja,
Es ist einfacher 3750 Jahreskarten zu verteilen als 44200. ;)
Ich glaube,wenn alle Ruster sich an einen Tag im Park treffen würden,würde das kaum auffallen.
Deshalb ist der Tag der Brühler eigentlich ein Witz.
Aber zum Glück kommen nicht alle 44200 Brühler am Tag der Brühler.
Der Park fast ja gerade mal nur die hälfte der Brühler Einwohnerzahl und dann ist Sense.
Der Europa Park würde alle Brühler gerade mal so verkraften ohne Tagesgäste natürlich. :mrgreen:

Aber das Phantasialand könnte zumindest seinen direkten Nachbarn(Badorf)jedes Jahr eine Jahreskarte spendieren.
In Badorf wohnen nur 4900 Menschen. :mrgreen:

Mfg: Ric :D

• Nachricht senden

7

21.09.2010, 18:13

Zitat

Ich schon ;)

• »Alex-from-Galax« wurde gesperrt

'finde ich gut': 36

• Nachricht senden

8

21.09.2010, 20:18

War ja auch nur ein Spaß Ricky. Klar ist Rust mehr nur mit Badorf vergleichbar. Und im EP schließen die Tore auch nach 40/42.000 Besuchern und dann ist es wirklich kotz voll! Man muss echt Pech haben um einen dieser 5-6 40.000 Tage zu besuchen. Aber meistens ist es absehbar wann die sind ;)
Qualität vermag nur der zu beurteilen, der dafür auch bereit ist mal tiefer in die Tasche zu greifen.

Vorname: Thilo

'finde ich gut': 62

• Nachricht senden

9

21.09.2010, 20:48

Zitat

Ich schon ;)

Dazu muss man sagen das Mr. TS immer dann frei bekommt, wenn es gerade wichtig, nötig, angebracht, passend oder unpassend ist. Hach wäre das ein Leben. :D
Hold on tight!

Vorname: Lars

'finde ich gut': 80

• Nachricht senden

10

21.09.2010, 21:33

-.- Warum bekommen die frei? Haben die nicht verdient... Okay Torsten schon xD.
"Hundert Meter weiter, da brennt's!"

Vorname: Ricky

'finde ich gut': 37

• Nachricht senden

11

21.09.2010, 21:37

War ja auch nur ein Spaß Ricky. Klar ist Rust mehr nur mit Badorf vergleichbar. Und im EP schließen die Tore auch nach 40/42.000 Besuchern und dann ist es wirklich kotz voll! Man muss echt Pech haben um einen dieser 5-6 40.000 Tage zu besuchen. Aber meistens ist es absehbar wann die sind ;)

Einen 40.000er Tag in Rust habe ich zum Glück noch nicht erleben müssen.
Aber in Kaatsheuvel vor 2 Wochen waren am Samstag 41.000 im Park und der Park war noch aufnahmefähig bis auf die Toiletten.
An den Toiletten waren längere Wartezeiten als an den Attraktionen,aber ich schweife ab. ;)

Ich bin mal gespannt,ob es dieses Jahr wieder zum Tag der Brühler diese Schmarotzer gibt,die den ganzen Tag Spaß im Park haben und um 17:15Uhr Ihren Flaschmopp gegen das Phantasialand veranstalten indem sich ein paar von denen hinlegen weil der Park ja so Sch... ist usw..
War doch letztes Jahr so,oder vertue ich mich da?

Sowas macht man wenn schon morgens,damit die dann auch den Rest des Tages den Park von außen angucken können und sich damit beschäftigen können nochmal die angeblichen 50.000 Bäume zu zählen. :mrgreen:

Mfg: Ric :D

P.S. Ich wette,das die Tage in irgendein Forum ein Depp fragen wird,wie voll es am Tag der Brühler wird,weil er unbedingt als Jahreskartenbesitzer am Tag der Brühler in den Park muß. :mrgreen:

• Nachricht senden

12

21.09.2010, 23:36

Zitat

Zitat

Zitat

Ich schon ;)

Dazu muss man sagen das Mr. TS immer dann frei bekommt, wenn es gerade wichtig, nötig, angebracht, passend oder unpassend ist. Hach wäre das ein Leben. :D

Bin halt ein LebeMann was kann man da schon machen :D

PS. @Thilo: Habe mir den Taj Mahal gegönnt, als Lebemann musste das sein.