Hey. Herzlich willkommen bei den Phantastischen Fans. Du bist momentan nicht eingeloggt und kannst daher nicht alle tollen Funktionen unseres Forums nutzen. Hast du Lust gemeinsam eine Menge zu erleben und den Alltag bei den 'Phans' mit zu gestalten, dann benutz doch unser Registrierungsformular und werde auch ein Phantastischer Fan. Falls du bereits ein Phantastischer Fan sein solltest, kannst du dich hier mit deinen Daten einloggen.

Laniwe

T e a m l e i t u n g

'finde ich gut': 888

• Nachricht senden

1

19.03.2010, 15:27

Die fröhliche Bienchenjagd

Informationen
Name | Die fröhliche Bienchenjagd
Park | Phantasialand
Bereich | Fantasy

Art | Jump Around
Hersteller | Zamperla
Nutzungsbedingungen | unter 0,90 m nur in Begleitung eines Erwachsenen
Öffnungsdatum | 1. April 2010

Phantasialand Informationstext |

NEU: Die fröhliche Bienchenjagd

Ja, was schielt denn da so gierig auf die kleinen Bienchen? Besuch sie selbst, die putzigen Fröschchen und geh auf die fröhliche Bienchenjagd. Auf und ab geht’s bei der lustigen Fahrt. Da müsst ihr einfach auf den Runden dabei sein!

Artworks

zur besseren Ansicht bitte auf das Bild klicken
(c) phantasialand.de

(c) phantasialand.de

Impressionen

Ähnliche Themen.
:megr: | Neu 2010 Neues in Wuze Town | Wuzel Earth lässt Gäste rätseln
:megr: | Neu 2010 Würmling Express
:megr: | Neu 2010 Der lustige Papagei
:megr: | Neu 2010 Wolke's Luftpost
:megr: | Neu 2010 Der Baumberger Irrgarten

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Laniwe« (04.08.2010, 15:08)

'finde ich gut': 67

• Nachricht senden

2

23.03.2010, 18:47

Ich glaube bei dieser Attraktion handelt es sich einfach um eine Attraktion wie Bolles Flugschule, die einfach nur etwas vom Theming verändert wurde. Ich finde es etwas schade, das man zweimal die gleiche Attraktion in den Park baut. Als ob es nicht noch mehr kleine tolle Fahrgeschäfte geben würde.

'finde ich gut': 4

• Nachricht senden

3

23.03.2010, 19:12

Das stimmt aber ich glaube den Kindern fällt das nicht auf, für die ist das ein ganz neues Erlebnis.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manta« (08.11.2010, 09:57)

• »Alex-from-Galax« wurde gesperrt

'finde ich gut': 36

• Nachricht senden

4

24.03.2010, 01:05

Da hat sich Herr Daman (Designer des Phantasialandes) bestimmt überhaupt nicht bei Plopsa Inspirieren lassen!
(übrigens im Plopsa Indoor super schön gemacht der Ride)

zur besseren Ansicht bitte auf das gewünschte Bild klicken

http://www.plopsa.be/plopsalanddepanne/d…ie-fr%C3%B6sche

Aber immerhin bin ich mal froh, dass sich scheinbar endlich auch an anderen Parks und ihren guten Attraktionen orientiert wird. Es ist naheliegend, dass sich ein belgischer Designer an Plopsa orientiert. Aber vielleicht und hoffentlich wird sich bald auch mal an Disney und Universal orientiert wie es alle anderen Parkdesigner machen, die dadurch verdammt gute Resultate auf die beine Stellen.
Wie auch immer, in allen Plopsa Parks macht der Ride mächtig mehr Spaß als man glaubt. Auch für Erwachsene.

liebe Grüße,
Alex-from-Galax
Qualität vermag nur der zu beurteilen, der dafür auch bereit ist mal tiefer in die Tasche zu greifen.

Laniwe

T e a m l e i t u n g

'finde ich gut': 888

• Nachricht senden

5

31.03.2010, 18:04

Hier das erste Bild von der fröhlichen Bienchenjagd:

(c) rundschau-online.de
Phantastische-Fans.com | gemeinsam erleben

Vorname: Marcus

'finde ich gut': 46

• Nachricht senden

6

01.04.2010, 19:58

Hier mal ein Bildchen in Aktion. Wie man sieht ein Spaß für Groß UND Klein

Vorname: Sarah

'finde ich gut': 203

• Nachricht senden

7

02.04.2010, 19:41

Ja, das kann ich bestätigen :D Ich bin die letzten beiden Tage dreimal damit gefahren und es ist unglaublich lustig :D
Hello, I'm the Undertaker and I will send you on a journey over the Hill!

Vorname: Tim

'finde ich gut': 180

• Nachricht senden

8

02.04.2010, 19:53

Es hat Spaß gemacht wie man auf dem Bild sieht^^ Deswegen waren wir auch 2 mal drauf. Ich könnte jetzt auch ein Bild vom Marcus auf der Bienchenjagd machen :D
114 Counts und es werden immer mehr :D
Stand: 14.10.2012
Letzte Station: Walt Disney Studios - Crush's Coaster

Vorname: Dominik

• Nachricht senden

9

03.04.2010, 23:54

Die fröhliche Bienchenjagd macht finde ich von den neuen Kinderattraktionen am meisten Spaß. Hätte nicht gedacht, dass das hüpfen so intensiv ist. Thematisiert ist das ganze auch noch super und es steht schön zentral im Wuze-Tal.
Mfg Colorado-Fan

Vorname: Marcus

'finde ich gut': 46

• Nachricht senden

10

03.04.2010, 23:57

Kann ich mich nur anschließen. Ist aufjednefall jeden Besuch mindestens eine Fahrt Wert und die beste Neuerungenschaft im park dieses Jahr, bisher.

'finde ich gut': 95

• Nachricht senden

11

06.04.2010, 01:01

Eigentlich halte ich ja nicht so viel von Wuze Town, vor allem nicht von der Gestaltung. Aber ich muss dennoch sagen, dass es mir durchaus gefällt, dass und wie man das Angebot für Kinder im Wuze-Tal in diesem Jahr erhöht hat. Zwar finde ich, dass die ein oder andere Kinderattraktion noch einen ziemlich improvisierten und dahingeklatschten Eindruck macht, aber die fröhliche Bienchenjagd gehört da weniger zu, sie ist wirklich sehr gut geeignet für Kinder. Und selbst ein kleiner Nostalgiefaktor bleibt in dieser Hinsicht nicht aus, da die neuen Kinderattraktionen mich irgendwie an die Attraktionen erinnern, die damals im Kinderland zu finden waren. :)
http://www.phantasialand-fans.de/topic/6735-neu-2013-chiapas-baufortschritte/