Du bist nicht angemeldet.

Hey. Herzlich willkommen bei den Phantastischen Fans. Du bist momentan nicht eingeloggt und kannst daher nicht alle tollen Funktionen unseres Forums nutzen. Hast du Lust gemeinsam eine Menge zu erleben und den Alltag bei den 'Phans' mit zu gestalten, dann benutz doch unser Registrierungsformular und werde auch ein Phantastischer Fan. Falls du bereits ein Phantastischer Fan sein solltest, kannst du dich hier mit deinen Daten einloggen.

Vorname: Michael

'finde ich gut': 63

• Nachricht senden

1

28.06.2013, 00:03

Eintrittskarten Wunderland Kalkar / Kernie`s Familienpark

Eintrittskarten Kernie`s Familienpark

Für alle Interessierten:

Groupon Deutschland bietet bis zum 30.6.2013, 23:59h vergünstigte Eintrittskarten für Kernie`s Familienpark / Wunderland Kalkar in Kalkar an. Das besondere ist, dass es bereits inklusive einem All-you-can-eat-Gutschein ist. Dieses gilt für Pommes, Softeis, Erfrischunggetränke, Kaffee und Tee. Zudem ist das Parken kostenfrei.

Normalpreis: 24.50€ - Groupon-Preis: 12.25€

4 Monate lang gültig (bis 31.10.2013).

Vorname: Michael

'finde ich gut': 63

• Nachricht senden

2

29.08.2013, 21:54

Gerade eben ist mir erst aufgefallen, dass mein obiger Beitrag in den Bereich der nationalen Parks gehört (Kalkar ist - trotz der Nähe zu den Niederlanden - deutsch). Vielleicht können die Admins den Beitrag schieben. Danke

Laniwe

T e a m l e i t u n g

'finde ich gut': 1630

• Nachricht senden

3

29.08.2013, 21:59

Kein Problem, habs mal schnell verschoben. :) Danke aber auf jeden Fall für den Tipp.
Phantastische-Fans.com | gemeinsam erleben