Hey. Herzlich willkommen bei den Phantastischen Fans. Du bist momentan nicht eingeloggt und kannst daher nicht alle tollen Funktionen unseres Forums nutzen. Hast du Lust gemeinsam eine Menge zu erleben und den Alltag bei den 'Phans' mit zu gestalten, dann benutz doch unser Registrierungsformular und werde auch ein Phantastischer Fan. Falls du bereits ein Phantastischer Fan sein solltest, kannst du dich hier mit deinen Daten einloggen.

'finde ich gut': 16

• Nachricht senden

31

16.04.2012, 17:35

"7" ist meine Lieblingsshow, pro Besuch ist mindestens ein besuch der Show drin. Christian Farla ist ja auch manchmal wie ich gehört habe in Berlin mit Thor unterwegs, wisst ihr ungefähr wann er immer draußen ist??

und noch eine Frage: Weiß jemand wie die Musik beim Jaws of Death heißt?
--> Phantasiezeit ist die Phantastischste Zeit <--

Phantasialand ich komme (schon wieder^^)

Vorname: Tim

'finde ich gut': 181

• Nachricht senden

32

30.04.2012, 13:53

So da ich ja anfangs mit der Show nicht so zufrieden war, muss ich sagen, dass die Show sich getan hat und wieder voll zufrieden bin!
Es macht einfach Spaß die Show zu gucken
Also Shows im Phantasialand ? TOP!
114 Counts und es werden immer mehr :D
Stand: 14.10.2012
Letzte Station: Walt Disney Studios - Crush's Coaster

Vorname: Dominik

'finde ich gut': 3

• Nachricht senden

33

21.05.2012, 20:47

ich Muss auch Sagen die Show ist echt Gut ...

Nur leider verstehe ich Nicht genau den Sinn Hinter der Eule ??
und auch der Scorpion ist Irgend wie Nicht so Intresannt ??

Und bei der Kralle da verstehe ich Nicht was die bezwecken soll Man sieht Genau das sie Per Knopf Betätigt wird :(

ich Schaue sie Mir gerne an die Show das ist keine Frage ich Bin auch Riesen Fan von Chris aber Naja eben die Drei Punkte versteh ich noch Nicht so Ganz :schock: :S :S
Alles ist Gut solange du Spaß Hast !!!

'finde ich gut': 16

• Nachricht senden

34

09.06.2012, 21:45

Jetzt müssen wir wohl ohne Eule in der Show auskommen :( Ab Heute ist keine Eule mehr da und es kommt auch keine neue
--> Phantasiezeit ist die Phantastischste Zeit <--

Phantasialand ich komme (schon wieder^^)

Vorname: Elke

'finde ich gut': 66

• Nachricht senden

35

09.06.2012, 22:15

Warum das denn ?Was ist mit der Eule?

'finde ich gut': 90

• Nachricht senden

36

09.06.2012, 23:12

Habs eben gehört habe gehört die wurde geklaut. Auch wenn es traurig ist fürs phl find ich es irgendwie lustig das nun auch die Tierschützer gegen das phl sind :D. Also zumindestens glaube ich das es welche waren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marco« (09.06.2012, 23:12)

Vorname: Laura

'finde ich gut': 7

• Nachricht senden

37

10.06.2012, 20:46

Wieso sollte man eine Eule Klauen? Der wurde in der show doch gar nichts getan, was Tierschützer hätten kritisieren können...

Cori

T E A M

Vorname: Corinna

'finde ich gut': 83

• Nachricht senden

38

10.06.2012, 20:54

@ Minni:

Ich würde mal sagen, dass die laute Musik nicht so klasse für die Eule war, denn schließlich ist das Gehör um ein vielfaches sensibler als das von uns Menschen ;) kann mir schon vorstellen, das Tierschützer da Probleme mit haben könnten.

• Nachricht senden

39

10.06.2012, 20:57

Ja okay das kann gut sein. Aber sie dann gleich zu Klauen find ich nicht ok

Cori

T E A M

Vorname: Corinna

'finde ich gut': 83

• Nachricht senden

40

10.06.2012, 21:02

Okay ist es wirklich nicht. Das würde ich auch gar nicht behaupten!! ;) aber ich fürchte, dass es trotzdem besser für das Tier ist nicht in der Show zu sein, auch wenn ich sie doch sehr süß fand :D

Laniwe

T e a m l e i t u n g

'finde ich gut': 923

• Nachricht senden

41

10.06.2012, 21:05

Was wirklich passiert ist wissen wir ja nicht genau, aber ehrlich - viel hat die Eule ja eh nicht gemacht.
Phantastische-Fans.com | gemeinsam erleben

1 Phantastischen Fan findet diesen Beitrag gut.

• Nachricht senden

42

10.06.2012, 21:06

Süß war sie wirklich :)

Vorname: Lars

'finde ich gut': 80

• Nachricht senden

43

11.06.2012, 00:26

Die Eule ist weg? Ich kenne die Show nicht so wie sie jetzt ist, aber das ist wahrscheinlich besser so! Ich mein da wirds verdammt laut sein für das Tier, ich finde die Show ja selber teilweise zu laut. Aber ich kann das wie gesagt nicht richtig beurteilen.
"Hundert Meter weiter, da brennt's!"

Laniwe

T e a m l e i t u n g

'finde ich gut': 923

• Nachricht senden

44

30.08.2012, 21:57

Laut der Homepage von Christian Farla arbeitet er an einer neuen Show, wonach er dann sehr wahrscheinlich nächstes Jahr nicht mehr im Phantasialand sein wird. Das wird dann wohl das Ende der "7-Triologie" sein.
Phantastische-Fans.com | gemeinsam erleben

'finde ich gut': 408

• Nachricht senden

45

30.08.2012, 22:18

Ich persönlich würde mich über das Ende von 7 freuen. Aber was soll den Park daran hindern, einen neuen C-Klasse-Zauberer preiswert irgendwo einzukaufen für die 4. Saison? Gibt doch genug davon am Markt.
"Der Charakter offenbart sich nicht an großen Taten; an Kleinigkeiten zeigt sich die Natur des Menschen."
Jean-Jacques Rousseau

1 Phantastischen Fan findet diesen Beitrag gut.