Hey. Herzlich willkommen bei den Phantastischen Fans. Du bist momentan nicht eingeloggt und kannst daher nicht alle tollen Funktionen unseres Forums nutzen. Hast du Lust gemeinsam eine Menge zu erleben und den Alltag bei den 'Phans' mit zu gestalten, dann benutz doch unser Registrierungsformular und werde auch ein Phantastischer Fan. Falls du bereits ein Phantastischer Fan sein solltest, kannst du dich hier mit deinen Daten einloggen.

Vorname: Tim

'finde ich gut': 181

• Nachricht senden

16

27.03.2012, 17:35

Eigentloich sollte die Abstimmung ja seit gestern laufen, ABER:

Zitat

Dienstag, den 27.03.2012

In eigener Sache

Ursprünglich war für diese Woche nach der Nominierungsphase der Startschuss für die Abstimmung zu den diesjährigen Parkscout Publikum Awards vorgesehen. Leider muss die Abstimmungsphase auf den kommenden Montag, den 2.4.2012, verschoben werden. Der Grund hierfür liegt in einem umfangreichen Relaunch der Parkscout-Seite, der noch ein paar Tage zum Feintuning benötigt, und dann ebenfalls am Montag seine Premiere feiern wird.

Neben einer völlig neuen, zeitgemäßen Optik bietet das „neue“ Parkscout auch viele Funktionen und Informationen, die es bisher noch nicht gab. An dieser Stelle möchten wir uns auch bei unseren Lesern für die zahlreichen Anregungen bedanken, die in der Neuausrichtung von Parkscout berücksichtigt wurden. Einen kleinen Vorgeschmack auf den kommenden Montag zeigt der nebenstehende Screenshot. Wir bitten um Verständnis für die kleine Verzögerung und hoffen auf eine rege Teilnahme bei der diesjährigen Abstimmung zu den Awards.

Euer Parkscout-Team

Quelle I Parkscout
114 Counts und es werden immer mehr :D
Stand: 14.10.2012
Letzte Station: Walt Disney Studios - Crush's Coaster

Laniwe

T e a m l e i t u n g

'finde ich gut': 923

• Nachricht senden

17

02.04.2012, 16:55

Leicht verspätet, aber jetzt hat die Abstimmungs-Phase begonnen!
Phantastische-Fans.com | gemeinsam erleben

Vorname: Lars

'finde ich gut': 80

• Nachricht senden

18

02.04.2012, 17:07

Funktioniert die Abstimmung bei euch? Ich kann nur einen Freizeitpark markieren und danach geht garnichts mehr.

EDIT: Okay geht nur mit Google Chrome nicht, mit Firefox funktionierts.
"Hundert Meter weiter, da brennt's!"

Roadrunner

hieß früher "Dave"

'finde ich gut': 184

• Nachricht senden

19

02.04.2012, 17:14

Bei mir funktioniert alles wunderbar, nur ich bin jedes Jahr auf's neue erstaunt, was für Dinge da teilweise nominiert sind.
Geiselwind beim besten Freizeitpark, Phantasialand bei Preis/Leistungs-Verhältnis und Heide-Park bei Kinderfreundlichster Park sagt doch alles. Mich wundert es nur, dass EP und PHL nicht beim besten Zoo und dem besten Erlebnisbad nominiert sind.

Nunja, ich bin mal gespannt, wie die Wahlen diesmal wieder ausfallen werden.

Laniwe

T e a m l e i t u n g

• Nachricht senden

20

02.04.2012, 17:21

Sagen wir so - die großen Parks haben natürlich alle ihre Fans, die ihren Park einfach mal für alles nominiert haben und dann auch in allen Kategorien für ihren Park abstimmen, aber so ist das nunmal, da kann man nichts machen...

• Nachricht senden

21

02.04.2012, 17:51

Aber wie hat es die Silbermine denn in Beste Familienattraktion geschafft ? :D

Vorname: Thilo

'finde ich gut': 62

• Nachricht senden

22

02.04.2012, 21:02

Bei mir funktioniert alles wunderbar, nur ich bin jedes Jahr auf's neue erstaunt, was für Dinge da teilweise nominiert sind.
Geiselwind beim besten Freizeitpark, Phantasialand bei Preis/Leistungs-Verhältnis und Heide-Park bei Kinderfreundlichster Park sagt doch alles. Mich wundert es nur, dass EP und PHL nicht beim besten Zoo und dem besten Erlebnisbad nominiert sind.

Und vor allem: Wo ist El Toro? Wo ist Plohn? Wo sind die Ossi-Mitarbeiter? Die gehören ganz weit nach oben und nichts davon ist nominiert...?!
Hold on tight!

Laniwe

T e a m l e i t u n g

• Nachricht senden

23

11.04.2012, 15:48

Während die Abstimmung zum Parkscout Publikums Award noch läuft, wurde nun der Parkscout European Jury Award bekannt gegeben.
Demnach ist Efteling der Bester Freizeitpark Europas, Black Mamba die Beste Achterbahn, Tower of Terror die Beste Attraktion und Van Helsing's Factory die Beste Neuheit des vergangenen Jahres in Europa.

1 Phantastischen Fan findet diesen Beitrag gut.
  • »Alex-from-Galax« wurde gesperrt

'finde ich gut': 36

• Nachricht senden

24

11.04.2012, 21:26

Aber wie hat es die Silbermine denn in Beste Familienattraktion geschafft ? :D

Hahaha ich hatte sie spaßeshalber nominiert um zu gucken, ob tatsächlich alle Nominierungen mitgenommen werden.
Das Plohn nicht nominiert ist, ist tatsächlich schade. Schade, dass der Park so wenig Aufmersamkeit von Fanseite hat.

liebe Grüße
Alex
Qualität vermag nur der zu beurteilen, der dafür auch bereit ist mal tiefer in die Tasche zu greifen.

• Nachricht senden

25

16.04.2012, 12:15

Soeben wurden die Ergebnisse, des Publikums Award bekannt gegeben

Parkscout

Vorname: Jack Spicer

'finde ich gut': 59

• Nachricht senden

26

16.04.2012, 12:22

Na da hat der Europa Park aber ganz schön abgeräumt dieses Jahr.
~Love breeds Sacrifice, which breeds Hatred~

Vorname: Sarah

'finde ich gut': 203

• Nachricht senden

27

16.04.2012, 12:24

Krake ist beste Neuheit... Arme Welt :D
Hello, I'm the Undertaker and I will send you on a journey over the Hill!

1 Phantastischen Fan findet diesen Beitrag gut.

• Nachricht senden

28

16.04.2012, 12:25

Ja das mit Krake hab ich mir auch gedacht, ich mein sie ist zwar gut aber halt nicht so gut :S

Vorname: Sarah

'finde ich gut': 203

• Nachricht senden

29

16.04.2012, 13:00

Wäre sie im Jahr davor gebaut worden, da wo Huracan gewonnen hat, dann hätte ich das verstanden... Aber nicht mit Van Helsings Factory, Freischütz und der Maus...
Hello, I'm the Undertaker and I will send you on a journey over the Hill!

'finde ich gut': 8

• Nachricht senden

30

16.04.2012, 16:41

Insgesamt ist der Award dieses Jahr relativ fair ausgefallen :)
Gut, Krake auf Platz 1 - kann ich nicht bewerten, aber Maus & Van Helsing's Factory auf 2 & 3 gehen vollkommen okay. Was das LEGOLAND auf Platz 3. bei den besten Parks macht ist mir auch irgendwie ein Rätsel, aber mh. Bei der besten Achterbahn - es war nur eine Frage der Zeit bis die Black Mamba abgelöst wird - ich würde mich nicht wundern, wenn nächstes Jahr Wodan, blue fire & Silver Star die drei Plätze beherbergen werden^^

Ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen...eigentlich ganz ordentlich & fair ausgefallen :)