Meine Geschichte begann im Jahr 2009, als ich unseren herzallerliebsten Chris kennenlernte. Jedoch lernte ich ihn nicht wie so viele erst hier durch die Phans kennen, sondern eher auf -nenne wir es- Umwegen. Ich muss sagen, 2009 war für mich das Jahr, indem ich am meisten erlebt habe, ich habe neue Leute kennen gelernt und so einige phantastische Freundschaften geschlossen.
Wie schon gesagt: alles fing mit Chris an! Aber irgendwo... auch wieder nicht!

Den Chris lernte ich als erstes kennen, schon richtig, aber ich kam durch ihn nicht direkt zu den Phantastischen Fans. Oder man könnte auch sagen: Chris hat damit eher gar nichts zu tun gehabt, denn mit ihm freundete ich mich an, ohne überhaupt von den Phans zu wissen.
Ich landete nämlich im Mai 2009 zu Erst einmal in einem anderen Forum -die meisten dürften wissen welches gemeint ist-, in dem ich auch als erstes unseren lieben Schalker Marcel kennen lernte.
Wobei nein! Stopp! Das ist auch falsch.
Ich lernte zu aller Erst den kleinen Jonas, auch bekannt als Joni, kennen. Denn mit ihm verabredete ich mich in den Movie Park und der kleine entschied kurzer Hand, Marcel kommt auch mit. Ich dachte mir einfach:
ok. Gut. Ich kenne beide nicht, dann lerne ich sie kennen. Und diese Entscheidung bereue ich nicht eine Sekunde, denn das ist es, wie wirklich alles anfing. Ich traf mich also mit den beiden im Movie Park und fand die beiden einfach nur sympathisch, auch wenn Joni doch ab und zu nervig sein konnte

Marcel jedenfalls zähle ich heute zu einen meiner engsten Freunde und ich möchte ihn auch nicht missen.
Wenig später gab es ein Treffen –aus dem schon erwähnten Forum natürlich, denn die Phans kannte ich bis dahin nämlich immer noch nicht- im Phantasialand. Für mich war es das aufregendste überhaupt, denn ich fuhr das erste Mal alleine ins Phantasialand um mich dort mit Menschen zu treffen, die ich überhaupt nicht kannte, bisher war ich immer nur mit meiner Schwester im Phantasialand. Im Nachhinein war das eigentlich ziemlich unvernünftig mich mit lauter fremder Menschen zu treffen, die ich im Internet kennen gelernt habe,
wer weiß was das in Wirklichkeit für Menschen sind, aber auch dies ist eine der Sachen, die ich kein bisschen bereue, denn diese Entscheidung brachte mich den Phans ein stückweit näher. Denn dort lernte ich unteranderem Michaela kennen, die heute auch zu meinem engsten Freundeskreis gehört.
Mit Michaela war ich in dem Jahr noch unzählige Male im Phantasialand und es machte jedes Mal Spaß und meistens wurden wir noch von weiteren Leuten begleitet, die ich alle nach und nach kennenlernte und ins Herz schloss!
Irgendwann im Sommer meinte man zu mir, ich solle mich doch mal bei den Phantastischen Fans anmelden… gesagt – getan – ich meldete mich an und landete so -auch auf Umwegen- bei den Phantastischen Fans!
Mit ihnen erlebte ich so einige wundervolle Momente und lernte wundervolle Menschen kennen.
Im Dezember kam dann das Wintertreffen. Noch mehr fremde Menschen, die ich höchstens übers Internet oder von Erzählungen kannte. Aber auch dort waren einige bei, die ich heute zu dem besagten engeren Freundeskreis zählen kann -Björn, Sarah, Kristin, Svenja-. Es war ein wundervoller Tag und ich denke zumindest die DuckWasher Fahrt wird den meisten in Erinnerung bleiben
Nach 2009 kommt bekanntlich 2010 und somit der 1. Große Sommertraum im Movie Park Germany. Ihr werdet euch wundern, aber ich wollte erst gar nicht mit. Denn an dem Tag war die Silberhochzeit meiner Tante. Es stand also Familie gegen… ja! Familie! Nach etlichen Diskussionen und Überredungskünsten gewisser Personen war ich dann doch dabei und es war gut so. Bis zum frühen Nachmittag war ich bei meiner einen Familie und Abends war ich dann bei meiner anderen Familie auf der Hochzeit.
Clever gemanaged! Und ein Glück, dass der Movie Park nicht weit weg ist von mir, denn es war ein großartiger Tag. Heiß! Aber wir hatten dennoch alle unseren Spaß, nicht zu Letzt weil einige meinten in den Brunnen springen zu müssen

aber eine Abkühlung musste an so einem heißen Tag nun mal sein.
Auch 2010 gab es so einige Besuche im Phantasialand und auch im Movie Park.
Doch dann folgte 2011 und das erste mega Event! 2 Tage im HEIDE PARK! Der Sommertraum 2011!
Ja und jetzt?! Der Heide Park reizte mich ehrlich gesagt überhaupt nicht; was mich dazu veranlasst hat mit zu fahren war der Gedanke daran, dass ich zwei Tage mit phantastischen Menschen verbringen kann. Also fuhr ich in den Heide Park um zwei Tage mit euch zu verbringen. Auf den Heide Park hätte ich gut und gerne verzichten können, wie gesagt, er reizte mich keines Wegs. Aber dennoch hat es sich auch hier gezeigt, dass es sich gelohnt hat mitzukommen. Es waren phantastische Tage mit viel Spaß. Ich habe viel gelacht und viel Spaß gehabt. Dadurch wurde selbst eine Fahrt zum Heide Park zu einem einmaligen Abenteuer, das ich so schnell nicht vergessen werde.
Ich kann sagen, es waren bisher immer großartige Treffen und für mich waren bisher alle unvergesslich –nur zu viel um sie alle hier aufzuschreiben-!
Ihr seid es, die selbst ein doch recht unspektakuläres Treffen einzigartig machen! Danke dafür!
Und ich freue mich schon auf ein phantastisches Jahr 2012 mit euch!