Hey. Herzlich willkommen bei den Phantastischen Fans. Du bist momentan nicht eingeloggt und kannst daher nicht alle tollen Funktionen unseres Forums nutzen. Hast du Lust gemeinsam eine Menge zu erleben und den Alltag bei den 'Phans' mit zu gestalten, dann benutz doch unser Registrierungsformular und werde auch ein Phantastischer Fan. Falls du bereits ein Phantastischer Fan sein solltest, kannst du dich hier mit deinen Daten einloggen.

Laniwe

T e a m l e i t u n g

'finde ich gut': 923

• Nachricht senden

1

03.03.2012, 13:16

Jump! | Silverado Theatre

Name | Jump!
Park | Phantasialand
Art | Show (Stilt-Jumping, Trampolin, BMX, Breakdance)

Ort | Silverado Theatre
Bereich | Mexiko

Dauer | ca. 25 min
Spielzeit | 31. März - 04. November 2012
„Construction Ahead“ Bilder / neues Bühnenbild

15.02.2012

Mittwoch, 15. Februar 2012
Pictures | Copyright: Phantasialand

zur besseren Ansicht bitte auf das Bild klicken

zur besseren Ansicht bitte auf das gewünschte Bild klicken

22.02.2012

Mittwoch, 22. Februar 2012

26.02.2012

Sonntag, 26. Februar 2012
Picture | Copyright: Phantasialand

29.02.2012

Mittwoch, 29. Februar 2012

04.03.2012

Sonntag, 04. März 2012
Picture | Copyright: Phantasialand

07.03.2012

Mittwoch, 07. März 2012

11.03.2012

Sonntag, 11. März 2012

18.03.2012

Sonntag, 18. März 2012

21.03.2012

Mittwoch, 21. März 2012

Trailer

Neue Bilder jeden Mittwoch & Sonntag gegen 17 Uhr vom Phantasialand und dann auch hier!

Phantastische-Fans.com | gemeinsam erleben

Laniwe

T e a m l e i t u n g

• Nachricht senden

2

04.03.2012, 17:09

Der Park hat soeben vier neue Bilder hochgeladen (siehe oben)! Wirklich wviel neues kann ich da aber nicht erkennen.

Edit: Hier auch noch der dazugehörige Text vom PHL:

Copyright | Phantasialand

Es hat sich wieder ordentlich was getan
im Silverado Theatre. Wie ihr sehen könnt, ist unser fahrbares Gerüst seit Mittwoch vom Neben- zum Hauptdarsteller geworden. Denn da wir uns für das Bühnenbild etwas ganz Besonderes ausgedacht haben, ist es unverzichtbar für die Vorbereitungen und überzeugt in unseren Augen schon jetzt mit einer oscarreifen Leistung! In der neuen Nebenrolle dürfen wir vorstellen: den fahrbare „Aufzug“. Denn es müssen ja viele fleißige Hände gleichzeitig an dem Bühnenbild arbeiten, wozu es Mittel und Wege bedarf, diese in schwindelerregende Höhen zu befördern.

Als Grundlage für das Bühnenbild werden Holzplatten bereit gelegt, zurechtgesägt und an der Konstruktion im Hintergrund der Bühne befestigt. Wir sind noch lange nicht fertig, freut euch also auf nächsten Mittwoch, wenn es weitere News gibt!

Vorname: Tim

'finde ich gut': 181

• Nachricht senden

3

04.03.2012, 17:13

Ne wirklich viel verändert hat sich da auch nichts...
114 Counts und es werden immer mehr :D
Stand: 14.10.2012
Letzte Station: Walt Disney Studios - Crush's Coaster

Laniwe

T e a m l e i t u n g

• Nachricht senden

4

04.03.2012, 17:29

Aber Mittwoch gibt es schon neue Bilder und dann kann man den Fortschritt ja begutachten und für das Phantasialand sind so regelmäßige Updates ja schon echt eine Weiterentwicklung - auch wenn es hauptsächlich nur eine Beschäftigungstaktik für die "Generation facebook" ist. So können wir uns doch freuen, dass man sich jetzt etwas in die Karten schauen lässt! :)

Laniwe

T e a m l e i t u n g

• Nachricht senden

5

07.03.2012, 23:28

Und es gibt wieder neue Bilder - siehe oben!
Außer ein paar neuen Brettern und neuer Lichttechnick, kann man aber nicht sehr viel erkennen...

Hier aber noch der Text dazu vom Park:

Das Bühnenbild nimmt weiter Gestalt an.

Vielleicht erahnt ihr ja schon eine Richtung, in die es gehen könnte?

Aber auch an anderer Front geht es voran. In den letzten Tagen wurden uns ganz viele Pakete zugestellt. Und viele weitere Lieferungen erwarten wir noch sehnsüchtig, um euch so richtig was bieten zu können. Was sich wohl in all den Paketen befindet?

So viel sei verraten: Wir freuen uns schon darauf, sie auszupacken und auszuprobieren. Vorher müssen wir aber noch ordentlich ranklotzen, damit die groben Arbeiten am Bühnenbild erledigt sind.

Kleiner Tipp: Denn erst dann kann es mit der Technik weitergehen ...

Vorname: Sebastian

'finde ich gut': 42

• Nachricht senden

6

08.03.2012, 11:08

Langsam frage ich mich wie alt die Bilder schon sind, so langsam wie der Fortschritt ist laut den Bildern.
Viele Menschen treten in dein Leben ein und aus, doch nur wenige hinterlassen Fussabdrücke in deinem Herzen!

Laniwe

T e a m l e i t u n g

• Nachricht senden

7

10.03.2012, 13:17

Ebenfalls äußerst bemerkenswert, dass streetXtreme immer noch auf der Homepage beworben wird , obwohl es diese Show ja offensichtlich nicht mehr geben wird.

• Nachricht senden

8

10.03.2012, 13:19

Hm naja vllt bleibt die Show ja, nur das Bühnenbild wird erneuert ;)

Vorname: Kristin

'finde ich gut': 34

• Nachricht senden

9

10.03.2012, 16:13

Die Erneuerung des Bühnenbildes war auch bitter nötig, das alte sah ja nicht mehr alzu schön aus :/
Ich denke es ist wie die letzten Jahre immer. Es wird nur ein bisschen was verändert in der Show und gut ist. Vielleicht hat man aber noch andere Dinge mit dem Silverado vor als dort nur die Show stattfinden zu lassen und das neue Bühnenbild bekommt ein paar besondere Eigenschaften.
Those Wings... I want them too.

Laniwe

T e a m l e i t u n g

• Nachricht senden

10

11.03.2012, 17:17

Es gibt wieder 6 neue Bilder, siehe oben!
Und hier der Text dazu:

Ihr erinnert euch an die vielen Pakete, die vor

3 Tagen geliefert wurden? Sie sind jetzt ausgepackt! Nur so viel sei gesagt: Es gibt ordentlich auf die Augen und Ohren! Mit der brandneuen Sound- sowie Lichtanlage.
Dazu muss die vorhandene Technik zunächst einmal ausgebaut werden. Unser alter Bekannter, der „fahrbare“ Aufzug, wird jetzt an anderer Stelle dringend gebraucht. Es gilt, in schwindelerregender Höhe die Lautsprecher abzumontieren.
Die ersten neuen Lichtspots werden an die Traversen montiert und ausprobiert, erste Einstellungen werden damit gefahren, bevor es dann für sie in luftige Höhen an die Decke des Silverado Theatres geht.

Beim Bühnenbild selbst scheint wohl nicht mehr so viel zu kommen. Und wer genau hinschaut, erkennt die Rampe wieder, also wird es sehr wohl auch weiterhin BMX zu sehen geben.

• Nachricht senden

11

11.03.2012, 17:22

Wenn da abe rnciht mehr viel kommen würde, wäre das Bühnenbild aber ziemlich leer....

'finde ich gut': 90

• Nachricht senden

12

11.03.2012, 17:35

Also wenn das alles an Bühnen bild ist dann bin ich enttäucht :D. Aber ich denke mal die Bilder werden auch nicht so aktuell sein und man zeigt das Bühnen bild in den Fotos nicht Fertig, damit es auch noch eine kleine Überraschung gibt.

Roadrunner

hieß früher "Dave"

'finde ich gut': 184

• Nachricht senden

13

11.03.2012, 17:39

Auch wenn die Fotos sowas von nichtssagend und uninteressant sind - man hat dort definitiv ein System dahinter. Die Fotos sind definitiv schon älter, und man lässt den Fans noch genug Raum für ihre geliebten Spekulationen. Nicht blöd, auch wenn ich knallharte Infos definitiv lieber mag.

1 Phantastischen Fan findet diesen Beitrag gut.

Laniwe

T e a m l e i t u n g

• Nachricht senden

14

11.03.2012, 17:40

Nein, so bleiben wie jetzt sicherlich nicht, aber es werden wohl keine großen Schreinerarbeiten mehr verrichtet. Zumindest denk ich nicht, dass rechts und links von diesem Mittelteil die Lücken noch gefüllt werden.

'finde ich gut': 90

• Nachricht senden

15

11.03.2012, 17:41

Nein ich denke auch nicht das die Lücken nicht mehr gefüllt werden. Aber ich finde das ganz gut so und das ist mal etwas anderes :).