Hey. Herzlich willkommen bei den Phantastischen Fans. Du bist momentan nicht eingeloggt und kannst daher nicht alle tollen Funktionen unseres Forums nutzen. Hast du Lust gemeinsam eine Menge zu erleben und den Alltag bei den 'Phans' mit zu gestalten, dann benutz doch unser Registrierungsformular und werde auch ein Phantastischer Fan. Falls du bereits ein Phantastische Fan sein solltest, kannst du dich hier mit deinen Daten einloggen.

161

23.03.2010, 18:50

Es ist eine Show!
Wie man auf dem Bildlink von dem kleinen Bild vom Phantasialand sehen kann ist es unter der Kategorie Shows eingeordnet aber seht selbst:

Klick!

Also oben in die URL gucken ;-)

Lg
Parkbesuche:
Toverland | 17.7.2010

162

23.03.2010, 18:57

Marco, I posted this about 5 hours ago , even though in English. Guess the discovery wasn't clear enough, my mistake ^.^

163

23.03.2010, 19:05

Oh entschuldige mich.
Ich habe es nicht gesehen.

Lg
Marco
Parkbesuche:
Toverland | 17.7.2010

164

23.03.2010, 19:10

Ich hab von Anfang an an die Phantastischen fans geglaubt. Ich find das toll! Habt ihr mal überlegt ob die auf der Homepage zus sehenden Bilder nicht schon das Bühnenbild ergeben? Das wäre genial! *freu*

165

23.03.2010, 19:10

No problemo!

Now I still hope that somehow they will manage to turn whatever show-building they're going to use in PHL into some sort of Templo del Fuego Magic-style with Jan Rouven *prays* :mrgreen:

166

23.03.2010, 19:22

Falls 7 wirklich auch nur ansatzweise mit Templo Del Fuego mithalten kann, werden wir im Phantasialand bald die beste Show Deutschlands haben! ;)
Nur da es (falls wirklich zu Ran Rouven gegriffen wird) eine Zauber-Show wird, denke ich eher weniger, dass die Show so gut wird.
Ich lasse mich allerdings gerne eines besseren belehren! ;)
PortAventura! Give me your hands! Will be forever friends!

167

23.03.2010, 19:33

A man is allowed to dream xD

Manta, what do you mean specifically with:

Zitat

Habt ihr mal überlegt ob die auf der Homepage zus sehenden Bilder nicht schon das Bühnenbild ergeben? Das wäre genial!

168

23.03.2010, 20:33

7

Hallöchen...

Ich wollt auch nochmal meinen Senf dazu geben und was fragen... Also ich denk es ist nicht mehr dran zu zweifeln dass es eine SHOW geben wird, obwohl ich mal geschaut habe, und wenn man auf der normalen Phantasialand Seite unter irgendeiner der Shows in den Browser schaut, steht da auch nicht "Show" drin...Aber nun zu meiner Frage..Warum startet das Phantasialand denn dann keine riesige Werbekampange wenn Sie jemanden wie Jan Rouven in den Park holen und drehen kräftig an der Werbetrommel wie sie es sonst auch tun bei Neuheiten? Ich meine so bekloppt wie wir hier sind (Nicht bös gemeint :o)) ist ja sonst keiner, und somit bekommen das ja nur ganz wenige Leute mit die halt eben auf die Internetseite schauen und das dann auch wöchentlich verfolgen...Freu mich auf Feedback von euch...

Achso, und manchmal denk ich auch es hat einfach was mit Wuzelearth / Wuzetown zu tun, denn da steht doch auch was von: "Fröschen die vor irgendwas Angst haben"...Und ist es nicht so, dass die Wuzetown Bewohner Angst vor Fröschen haben?!

169

23.03.2010, 21:04

Yeah, I am wondering about the whole marketing deal as well. I wonder if they will launch the full marketing machine this week..

As for the 'shows' not being shown for other shows, it does show for most of the shows on this page:

http://phantasialand.de/ger/Park/Entertainment

For example 3 Freunde in Tula Tempel:

http://phantasialand.de/var/phl_site/sto…iewbox_16_9.jpg

Still, I am anxiously waiting for either a) re-theme of TotNH; b) epic elemental show with or without Jan Rouven.

170

23.03.2010, 21:09

Ah ok, i see the point, you`re right... Thank u for your advice...

Sehr gute recheche finde ich Tim....

Obwohl ich ganz ehrlich sagen muss, dass ich mich nicht so auf ne Show freuen würde, finde davon gibts genug...Und ich persönlich geh auch nicht wegen der Shows in einen Freizeitpark. Ist zwar gut dass es die gibt, aber halt nicht so meins...

171

23.03.2010, 21:23

Harry Potter in 3D

Hallo,

hier mal eine tolle Werbeidee wie ich finde. für den neuen Bereich im Universal Park in Orland. Habs eben ausprobiert, funktioniert wirklich.
Gehört zwar nicht hier hin, aber dachte vielleicht mögt ihr mal schauen...Viel Spaß...

http://www.harrypotter3d.com/

:ruleseye:

172

23.03.2010, 21:31

@chris: passt hier wirklich nicht und sowas gibts außerdem schon von mack (-> HiddenRealityRide)

wie gesagt das mit der show war ja auch am plausibelssten und einfachsten - vllt wird die show auch erstmal nicht so wichtig für den park sein. man wird bestimmt erstmal warten, wie das ganze bei den phl-besuchern ankommt und dann erst ne große pr-kampange starten. am besten zu den sommerferien (hauptsaison) hin. das war doch in den letzten jahren auch nicht viel anders wenn ich mich recht erinnere.

173

23.03.2010, 21:34

naja, man kann ja nicht voraussetzten, dass hier jeder alles kennt...
seis drum...ich lass mich jetzt mal überraschen... find das aber irgendwie trotzdem gut wie sehr sich die fans hier ins zeug legen um dem "geheimnis" auf die spur zu kommen...

174

23.03.2010, 22:00

Könnte dieses "shows" nicht einfach heißen "er/sie/es zeigt" ? :P

175

23.03.2010, 22:06

nein eigentlich nicht. wenn man sich mal die struktur der website vom phl ansieht und sich auch nur ein kleine bisschen mit webdesign und -struktur auskennt, dann dürfte es eigentlich sinn und verstand für jeden webmaster machen, blider und seiten auf dem server in unterkategorien nach shows, attraktionen, usw aufzuteilen. also wenn du dir die anderen urls von den elementen der seite ansiehst dann merkst du auch das das alles system hat und somit ist das ja auch die ultimative bestätigung für unsere vermutungen. (es sei denn jemand hat da was falsch eingeordnet - sehr unwahrscheinlich)

176

23.03.2010, 22:07

hab gerade mal geschaut...also wenn ich zum beispiel die linkadresse von black mamba kopiere, dann steht da nicht show , sondern "africa" und so, aber sonst ne guter einfall...denk aber schon das die mit show wirklich show meinen...

177

23.03.2010, 22:10

hab gerade mal geschaut...also wenn ich zum beispiel die linkadresse von black mamba kopiere, dann steht da nicht show , sondern "africa" und so, aber sonst ne guter einfall...denk aber schon das die mit show wirklich show meinen...

genau das meine ich

178

23.03.2010, 22:13

ja, so wie ich auch...

179

23.03.2010, 22:22

Oke, ich habs verstanden ;)

180

24.03.2010, 09:20

hmm, man weiß es nicht, in anderen foren kommt man auf eine Themenfahrt übers Phantasialand, in der ehemaligen Hollywood Tour, die 7 größten Attraktion werden da zur show gestellt, anstatt der Filmszenen...naja wer weiß! :drop: