Hey. Herzlich willkommen bei den Phantastischen Fans. Du bist momentan nicht eingeloggt und kannst daher nicht alle tollen Funktionen unseres Forums nutzen. Hast du Lust gemeinsam eine Menge zu erleben und den Alltag bei den 'Phans' mit zu gestalten, dann benutz doch unser Registrierungsformular und werde auch ein Phantastischer Fan. Falls du bereits ein Phantastische Fan sein solltest, kannst du dich hier mit deinen Daten einloggen.
1) Hat das Phantasialand mit "Arte Lumina" eine erfolgreiche Show im Wintergarten postiert, die erst letztes Jahr eingeführt wurde.
2) Stehen die Informationen zu dieser Show auf der Phantasialand Homepage zum Aufruf (ob noch ist natürlich die Frage) bereit.
3) Verwirrt mich dieser Spruch: "Besänftige den zornigen Gott des Universums", auf den ich bei der Weiterleitung "Feuer" getroffen bin. Dieser klingt für mich eher nach einer Attraktion. (Wobei die Zeit hierfür nicht ausreichend scheint.) Dieser Spruch ist stark mit der Beschreibung von Talocan zu vergleichen.
4) Ich glaube nicht, dass sich der Park für eine Show einen derartig riesigen Aufwand nimmt, um eine Homepage zu gestalten.
Tut mir leid, aber das kann ich in keinen Fall so durchgehen lassen.1) Hat das Phantasialand mit "Arte Lumina" eine erfolgreiche Show im Wintergarten postiert, die erst letztes Jahr eingeführt wurde.
Also Arte Lumina fand ich auch ziemlich schlecht. Wenn dort etwas Neues käme, dann wäre das schon berechtigt. Ich kann mir allerdings den Aufwand, der dann mit der Webseite etc. darum gemacht wird auch nur damit erklären, das es für 2010 halt die einzige "große" Neuigkeit sein wird. Für eine Show ist es schon etwas übertrieben, deswegen hege ich auch noch kleine Zweifel. Mir persönlich wäre zwar eine Fahrattraktion lieber, aber Hauptsache ist, es wird überhaupt was verändert und verbessert.

Zitat
Feuer verzehrt, Wasser ernährt. Am 8. März erfüllt sich dies.
2) Halte ich das, was fgsworld sage für einleuchtend, wieso sollte sich ein Phantasialand Mitarbeiter so etwas ausdenken?

Park macht erst am 1. April aufWar eigentlich mal wieder einer ganz rein zufällig in letzter Zeit am Park?
In einer Woche kann viel passiert sein und ich kann leider nicht selber fahren,da gesundheitlich angeschlagen.![]()
Es wäre echt toll,wenn mal einer gucken könnte und berichten könnte.
Mfg: Ric![]()

Das es umsetzbar wäre zeigt das Beispiel, das ich vorgestellt habe mit dem Fluch von Novgorod im Hansa Park. Wieso sollte das dem Hansa Park gelingen, nicht aber dem Phantasialand? Absurd!
Zitat
Zitat Von Alex-from-Galax
Ihr müsst wirklich mal realistisch bleiben. Für eine Fahrattraktion in Form einer Achterbahn oder eines Darkrides ist es wirklich zu spät. Auch wenn diese erst im Sommer eröffnen sollte. Das Einzige was noch hinkommen könnte, wäre ein Kiddiecoaster ohne Theming. Das ist für das Phantasialand aber ein unrealistischer Gedanke.