Hey. Herzlich willkommen bei den Phantastischen Fans. Du bist momentan nicht eingeloggt und kannst daher nicht alle tollen Funktionen unseres Forums nutzen. Hast du Lust gemeinsam eine Menge zu erleben und den Alltag bei den 'Phans' mit zu gestalten, dann benutz doch unser Registrierungsformular und werde auch ein Phantastischer Fan. Falls du bereits ein Phantastische Fan sein solltest, kannst du dich hier mit deinen Daten einloggen.

21

02.03.2010, 14:30

Ehm Jigsaw... Siegfried und Roy zum Beispiel, waren garantiert keine, die nur einen Hasen aus dem Hut gezaubert haben;)
Phantastische-Fans.com | gemeinsam erleben

Vorname: Dominik

• Nachricht senden

22

02.03.2010, 14:41

Jan Rouven: http://www.youtube.com/watch?v=txnrE36vSAQ

Siegfreid und Roy: http://www.youtube.com/watch?v=URWJWkNmEh8

Na, erkennst du den Unterschied zwichen Old School und Neumodisch, Chris?
~Love breeds Sacrifice, which breeds Hatred~

23

02.03.2010, 15:25

Du stellst dir gerade selber ein Bein xD Ich habe doch nicht gesagt das Jan Rouven Old School ist. Ich sagte nur das man auch bei ihnen Spektakuläres sehen konnte und nicht nur Hasen die aus einer Kiste gezaubert werden-.-
Phantastische-Fans.com | gemeinsam erleben

24

02.03.2010, 18:37

Schade das die meisten hier Lee Pee Ville sowei Welcome Lase Vegas und Phantasialand Jubilee (zum 25. Geburtstag) nicht mehr kennen. Finde bei youtube da auch nichts. Gut, er hatte auch kleine Tricks an Bord aus einem schwarzen Hund einen weißen machen usw aber bei ihm verschwanden Frauen, sie wurden zersägt, Frau im Käfig, in 2 Sekunden ein weißer Tiger, oder die Nummer wo Lee Pee weg war und er dann mit einem Seil auf die Bühne sauste. Es war also nicht nur Kleinkunst sondern auch richtige große Tricks. Allerdings gefiel mit Jean Lemondo mit Magic Moments dann auch nicht mehr weil ihm einfach das gewissen Etwas fehlte.

Hier mal ein paar Bilder von Welcome Las Vegas, auch wenn wenig Zauberei zu sehen ist. Damals gab es dazu 6 Dias zu kaufen.
Außerdem habe ich mal die 3 alten Park-Schilder zu Welcome Las Vegas, Phantasialand Jubilee und Magic Moments gepostet.
Habt Spaß!

zur besseren Ansicht bitte auf das Bild klicken

Tauche ein in die Nostalgie des Phantasialandes! Google hilft.

25

02.03.2010, 19:06

Schöne Fotos Claudia! Damals hatten diese 2 Pavillons rechts und links auch noch einen Sinn :). Jetzt stehen die da ja leider nur als Deko. Hoffe, dass wenn man nicht das komplette Bühnenbild ändert diese wieder mit einbezieht.
Mfg Colorado-Fan

Vorname: Dominik

• Nachricht senden

26

02.03.2010, 21:08

Du stellst dir gerade selber ein Bein xD Ich habe doch nicht gesagt das Jan Rouven Old School ist. Ich sagte nur das man auch bei ihnen Spektakuläres sehen konnte und nicht nur Hasen die aus einer Kiste gezaubert werden-.-

Ich hab auch nicht behauptet, dass du behauptet hast, dass Jan Rouven Old School ist xD
~Love breeds Sacrifice, which breeds Hatred~

27

03.03.2010, 08:16

Trick Spoiler!

Um bestimmte Illusionsgeheimnisse zu wahren haben wir uns dazu entschlossen diesen Beitrag entsprechend zu bearbeiten. Für weitere Informationen bitte ich euch diesen Beitrag zu beachten.

Vielen dank für die Mithilfe! - Die Teamleitung

28

03.03.2010, 18:30

Aber war Jan Rouven nicht auch schon mal im Movie Park mit einer eigenen Show, vor seinem Auftritt bei TNUG?
Kann man so sagen...er ist dort groß rausgekommen und ist immer noch gut mit Aaron befreundet!
2011...ein Jahr der Superlative!!!

29

03.03.2010, 19:00

Im Winter wurde ja schon der Eingang verlegt und neue Banner angebracht.

Der Eingang wurde verlegt weil der eigentliche Eingang als Umkleide für die Schauspieler der magischen Rose genutzt wurde.Damit erklärt sich auch warum jedes noch so kleine Fenster des Foyers abgehangen war.

30

03.03.2010, 19:28

Ach ja, zu Siegfried und Roy im Phantasialand:

Diese traten nur einmalig auf am Geburtstag des PHL. Müsste der 25. gewesen sein. Es war damals viel Prominenz im Publikum, u.a Willy Millowitsch.

31

04.03.2010, 21:08

Ich bin mir langsam nicht mehr sicher,ob das mit der Jan Rouven Show stimmen könnte.
Wäre es so,würde das Phantasialand doch alles tun,damit das gelöscht wird.
Die verbieten doch sonst alles und lassen sogar Abrissbilder vom Brandenburger Tor verschwinden und nun auch auf der Seite des Programmierers der tollen Phantasialand Page was die Page gekostet hat.
Gestern wars noch da und heute ist es weg.

Also kann das betreff Sieben und Jan Rouven doch nicht richtig sein und es wird doch was anderes.
Oder meint Ihr,das der Park diese Page hier noch nicht kennt und noch nicht weiß,das einer unter uns das Große Geheimnis gelüftet hat.

Mfg: Ric :)

32

04.03.2010, 21:11

Das Phantasialand kann uns ja wohl schlecht verbieten, dass wir Rätseln was SIEBEN wird.
Und wenn wir eine Lösung haben (jedenfalls denken wir dass es die Lösung ist) kann das PHL uns das doch nichr verbieten.

33

04.03.2010, 21:30

Ricky, ich weiß zwar nich warum du dir so dringend wünscht, dass SIEBEN was anderes wird als die neue Show im Wintergarten, aber mach dir keine Hoffnungen, dass es was anderes wird.
Wir haben damals auch einen Phantasialand Anruf bekommen, als wir hier Offseason-Bilder gepostet haben und immerhin haben wir es mit der SIEBEN Spekulation auf Screamscape und in andere namenhaften Seiten geschafft. Von daher sehr unwarscheinlich, dass wir bisher übersehen wurden.

Wie schon gesagt wurde, kann das Phantasialand ja eine ausführliche Spekulation nicht verbieten und andererseits macht es keinen Sinn. Dann würden sie diese Spekulation nämlich indirekt bestätigen und zweitens ist dieses Forum hier, genauso wenig wie jedes größere Forum nicht der Nabel der Welt. Wie ich schon geschrieben habe, sind wir als Parkfans so dermaßen unbedeutend, dass es einem Park egal sein kann, dass ein paar hundert Fans das Geheimnis der Attraktion kennen. Sich darüber als Park aufzuregen und die Mühe zu Investieren, diese Infos verschwinden zu lassen wäre wirklich unnötig aufgebrachte Energie. Außerdem gibt es sogar ja auch leichtes Feedback was man von der Künstlerwahl hält.
Aber alles in Allem, sind Fans doch mal so der unwichtigste Teil der Besucher. So leid es mir tut.

liebe Grüße,
Alex-from-Galax
Qualität statt Quantität.

34

04.03.2010, 21:41

Das stimmt,

Aber der Park macht sich ja unötige Mühe Bilder zu verbieten usw.
Wie du ja schreibst,könnte auch dies egal sein,was wir unbedeutenden Fans an Bildern machen.
Es ist denen aber nicht egal.

Ich bin ja nicht unbedingt gegen eine Zaubershow mit Jan Rouven.
Aber Rossetti hat mir in den letzten Jahren mit seinen schlampig umgesetzten Tricks,jeden Spaß an Zaubershows genommen. ;)
Deshalb fällt es mir momentan noch schwer mich zu freuen.

Wir werden es ja sehen,ob Sieben eine Show mit Jan Rouven wird und ob die dann auch gut wird.
Wenn es doch was anderes wird,wüsste aber nicht was,dann auch okay.

Mfg: Ric :)

35

04.03.2010, 22:13

Vielleicht kommen ja auch die 7 Zwerge oder die 7 Geißlein zurück! :mebl:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tycoon*« (05.03.2010, 12:34) aus folgendem Grund: Bitte keine unnötige Farbbenutzung. Dies stört nur den Lesefluß!

36

05.03.2010, 17:41

Also Ich glaube eher nicht das es was mit Jan Rouven zu tun hat !
Es soll eine phantastische virtuelle Reise sein !

Vorname: David

• Nachricht senden

37

05.03.2010, 17:48

Aber es kommt einem wirklich verdächtig vor, somal man bei dem Vorspann (?) dieses Auge und Hand bei der 7 sehen kann. Weißt auf eine bestimmte Person hin ;)

Eigentlich gab es ja auch schon einen Tipp (na, wer erinnert sich dran? ;) ).
Die Show wird bestimmt ganz oke, obwohl ich Hokuspokus etwas altmodisch (also allgemein unaktuell) finde.
Etwas Varieté/Magic/Music/Comedy-mäßiges wäre am besten (wie Magia).
Kann ja aber sein, dass das zusätzlich kommt.
Troy, de sensaaaaaatie! Beleef het ook, sluit aan en mis het niet!
Troy, en creaaaatie! Geloof je eigen ogen en geniet!

38

05.03.2010, 18:20

...Es soll eine phantastische virtuelle Reise sein..

Wie kommst du darauf?

39

06.03.2010, 06:47

Wie kommst du darauf?
Musste zwischen den Zeilen lesen, genannt Quelltext :flirt:

Phantasialand, Freizeitpark, Neuheiten 2010, sieben, 7, VII, Attraktionen, Spannung, Elemente, vier, Feuer, Wasser, Erde, Luft, Geheimnis, Rätsel, geheimnisvoll, Auflösung, Dunkelheit, Licht, Irrwege, Stein, Holz, Flammen, Funken, Reise, See, Flut, Mond, Wind, Sturm, Gnom, Drache, Elfe, Phl

Vorname: Florian

• Nachricht senden

40

06.03.2010, 12:36

Wie kommst du darauf?
Musste zwischen den Zeilen lesen, genannt Quelltext :flirt:

Muss aber nichts heißen. Mit der virtuellen Reise ist ja die Website gemeint. Man wird also sehen, was am Ende die Lösung ist, ich hoffe aber mal das Es keine Show wird. ;)
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.