Hey. Herzlich willkommen bei den Phantastischen Fans. Du bist momentan nicht eingeloggt und kannst daher nicht alle tollen Funktionen unseres Forums nutzen. Hast du Lust gemeinsam eine Menge zu erleben und den Alltag bei den 'Phans' mit zu gestalten, dann benutz doch unser Registrierungsformular und werde auch ein Phantastischer Fan. Falls du bereits ein Phantastische Fan sein solltest, kannst du dich hier mit deinen Daten einloggen.

261

02.05.2010, 20:40

Hier gibt es den Bericht von RTL über die "7" Premiere von Donnerstag. (ab 12:04 min)
Die Zeit ist sehr wertvoll. Gehe sorgsam mit wertvollen Sachen um. Denn wenn man nicht auf seine wertvollen Sachen achtet, kann es passieren, dass sie auf einmal weg sind.

262

03.05.2010, 19:08

Velen Dank.

263

16.05.2010, 21:52

Es gibt nun auch einen Trailer zu 7 .
Die Zeit ist sehr wertvoll. Gehe sorgsam mit wertvollen Sachen um. Denn wenn man nicht auf seine wertvollen Sachen achtet, kann es passieren, dass sie auf einmal weg sind.

264

16.05.2010, 21:55

Interssant, aber da sind ja fast alle Tricks schon dabei. Das finde ich allerdings nicht so toll.
Sommersasion 2010: Parkbesuche: 17 mal Phantasialand; 1 mal Movie Park Germany; 1 mal Toverland

Vorname: Marcus

• Nachricht senden

265

17.05.2010, 21:19

Mir gefällt der Trailer, schon allein weil das für mich persönlich mit der beste Soundtrack ist :)
*hoppel*

266

17.05.2010, 21:34

Aber nach mehrfachen angucken gefällt mir der Trailer doch :D
Sommersasion 2010: Parkbesuche: 17 mal Phantasialand; 1 mal Movie Park Germany; 1 mal Toverland

Vorname: David

• Nachricht senden

267

12.06.2010, 21:13

Heute bin ich ja (bekanntlich) dazu gekommen, mir die Show
mal an zu schauen. Und joa... Vorweg genommen - ich war enttäuscht.
Ich hatte zwar schon keine tolle Show erwartet, nur dass man dann noch enttäuscht wird... Hart :S

Ich fange mal mit dem positiven an:
Die Effekte (Licht, Sound, etc.) sind echt ganz gut geworden. Teilweise noch nicht ganz stimmig, aber trotzdem supi. Dass es auch Knaller gibt, fand ich auch gut. :)

Jan Rouven ist ein super freundlicher, sympathischer und magischer Kerl! Er macht einen super Eindruck und spielt seine Rolle sehr gut.

Doch das war's leider schon mit dem Positiven :S Es folgt das Negative:

Das Bühnenbild war für mich die größte Enttäuschung!
Mensch, nach all den Lobpreisungen so etwas zu sehen... Außerordentlich schade :(
Einbindung in die Show war ungefähr 5% - der Anfang.
Sehr, sehr schade!

Die Tricks waren einfach Tricks, die jeder kennt. Der Drill of Death ist wahrscheinlich der außergewöhnlichste und unbekannteste der Tricks, und der war auch ganz gut. Dieser Trick, wo Jan in der Box sitzt, das Tuch hält und dann mit der Assistentin "tauscht", hat mir persönlich am besten gefallen. Der war einfach, aber super.

Dann muss man noch sagen, dass die Show echt viel zu lange geht. Das Anbringen der Steine hat bestimmt die Hälfte der Show gedauert! (Achtung: Übertreibung)

Und so hart es auch klingt, so fällt die Show bei mir in die Kategorie "Zeitverschwendung". So Leid es mir auch tut. :(

MfG
Troy, de sensaaaaaatie! Beleef het ook, sluit aan en mis het niet!
Troy, en creaaaatie! Geloof je eigen ogen en geniet!

268

13.06.2010, 19:48

Ich nutze die Gelegenheit mal, um meine Meinung zu dieser Show loszuwerden.
Ich war gestern auch zum ersten Mal in der Show. Ich weiß nicht, warum ich es bisher vermieden habe, mir diese Show anzusehen, denn gelohnt hätte es sich auf jeden Fall!

Mein Eindruck von der Show ist eher positiv als negativ, wenn auch hier und da ein paar Aspekte vorkamen, die mich ehrlich gesagt schon ziemlich gestört haben. So enthielt mir die Show irgendwie viel zu viele Längen, was vor allem daran lag, dass die einfachsten Aktionen an sehr vielen Stellen ziemlich stark in die Länge gezogen wurden. Die Show könnte locker um ein paar Minuten gekürzt werden, ohne dass ein einziger Trick darunter leiden müsste.
Außerdem fand ich es auch sehr schade, dass das eigentlich gut gemachte Bühnenbild nicht genug in die Show integriert wurde. Der Anfang der Show, der sogar so etwas wie eine Story bietet, nutzt das schöne Bühnenbild noch, danach gerät es aber fast schon in Vergessenheit.

Aber das sind auch die einzigen Kritikpunkte an der Show. Ich bin froh, dass die Magie die Rückkehr ins Phantasialand geschafft hat und mit Jan Rouven einen würdigen Nachfolger für Lee Pee Ville gefunden wurde. Auch wenn ich den Hype, der im Vorfeld um diese Show gemacht wurde, irgendwie nicht nachvollziehen kann, so finde ich die Show insgesamt doch sehr gut gelungen und überzeugend. Mit dem passenden Soundtrack wirkt alles noch viel authentischer. Ich würde die Show jederzeit wieder besuchen!
Aktueller Stand: Modellbau ruht bis zum Winter

Vorname: Markus

• Nachricht senden

269

04.07.2010, 22:28

Seit gestern steht Jan Rouven bei der Autogrammstude hinter einem großen 7 Fotowand. Diese steht schon bei einlass am Eingang.

270

09.07.2010, 18:38

Wann sollte man ungefähr im WiGa sein,(wieviel min. vorher) um einen Platz zu kriegen, bei dem die Wahrscheinlichkeit hoch ist, den Schlüssek zu fangen?
Wo ist es eurer Meinung am Wahrscheinlichsten?
Manno ich will da auf die Bühne^^ (-;

P.S.:@newfan94:Hast du ein Foto davon? Steht die wand da, wo vorher dieser tisch stand??

Vorname: Marcus

• Nachricht senden

271

09.07.2010, 18:45

Am Besten bist du 30 Minuten vor Showbeginn am WiGa.

LG Hase
*hoppel*

272

09.07.2010, 18:46

Am besten halbe Stunde vor Show beginn ;)

Okay Marcus war schneller :D

Sitzen tut man am besten im mittleren Block an der Treppe in der 4-6 Reihe ;)

273

09.07.2010, 22:29

ok danke (;
eher in der mitte von dem block? oder eher weiter rechts???

274

10.07.2010, 06:55

Eher noch ein bisschen nach rechts, aber nicht ganz nach außen.

275

10.07.2010, 13:15

ok danke (;
also ungefähr 10. Platz von der linken Treppe aus gesehen (das ist doch der mittlere gang oder?)

276

30.07.2010, 09:53

Der 10. Platz in der 6. Reihe klingt gut *g*

Und bitte, tu mir einen Gefallen und sag als Ort nicht Massachusetts. Hatte gestern richtig Mitleid mit ihm ;o)
Jahreskartenbesitzerin 2010 ;o)