Hey. Herzlich willkommen bei den Phantastischen Fans. Du bist momentan nicht eingeloggt und kannst daher nicht alle tollen Funktionen unseres Forums nutzen. Hast du Lust gemeinsam eine Menge zu erleben und den Alltag bei den 'Phans' mit zu gestalten, dann benutz doch unser Registrierungsformular und werde auch ein Phantastischer Fan. Falls du bereits ein Phantastische Fan sein solltest, kannst du dich hier mit deinen Daten einloggen.

Zitat
Zitat: www.marcoweissenberg.com
Hallo liebe Leser,
gestern war es soweit. Ich konnte endlich die neue Show im Wintergarten des Phantasialandes in Brühl bestaunen.
Jan Rouven in Sieben VII
Die neue Show heißt SIEBEN und wie der Zufall so will, gab es auch 7 Illusionen in der Show. ich will nicht zu viel verraten, aber der “Drill of Death”, bei dem Jan mit einen riesigen Bergwerksbohrer durchbohrt wird, ist nur eine dieser 7 Illusionen. Das Bühnenbild wurde von den Bühnenbildnern und Designer des Films “Das Parfüm” entworfen. Und es ist wirklich gigantisch!
Jan Rouven in SIEBEN VII
), aber ich fand es echt zu lang. Und ich würde mir wünschen, dass Herr Rouven (das "Du" hat er mir noch nicht angeboten
Sonst super Show für einen Freizeitpark, welche im Vorfeld die Erwartungen (für meinen Geschmack) zu hoch gepushed hat.Etwas enttäuscht, dass Arte Lumina nicht mehr war wollte ich 7 eine Chance geben mich trotzdem weiterhin gerne in den Witnergarten gehen zu lassen, wenn vielelicht auch nicht so wie bei Arte Lumina, wo es gerne mal 3 Besuche pro Tag waren.
7 hat lange gebraucht um mich zu überzeugen. Um genau zu sein gute 11 Tage, 8 Besuche, 7 Vorstellungen und viele viele Gespräche mit den Artistinnen.
Ich bin recht erwatungslos zum 1. Mal in diese Show gegangen zur Saisoneröffnung, kam aber ziemlich enttäuscht wieder heraus.
Mein erster Eindruck war nicht gerade positiv, es gab einiges was mich gestört hat.
-Jan spricht dne Text nicht selbst
-Tänzerinnen müssen unter ihrem Möglichen bleiben
-die beste Tänzerin von allen fehlt
-Völliger Storyverlust im Laufe der Show
-...
Dass m.M nach die beste Tänzerin fehlt habe ich nichtmal auf das Phantasialand selbst geschoben, ich war mir recht sicher, dass sie bei dieser Show freiwillig geganen sein mag, da sie ihr Können bei dieser Show keineswegs präsentieren könnte.
Positiv war lediglich,d ass der liebe Daniel nun endlich verschwunden zu sein scheint.
Da die erste Meinung nicht immer die Richtige ist, habe ich der Show eine 2. Chance gegeben und sie mir 2 tage später erneut angesehen.
Auch hier ging ich wieder unzufrieden raus.
An den negativen Aspekten hat sich nichts geändert seit der 1. Show, aber nach nun 11 Tagen Showbetrieb, meinen 7 gesehen Show und den Gesprächen mit den Tänzerinnen selbst hat mich dieser Show gegenüber um einiges positiver gestimmt.
Ich gehe nun gern in die Show und auch gerne mehrmals, wenn ich wieder die Möglichkeiten dazu habe, auch mi tder Hoffnung, die m.M nach beste Tänzerin wiederzusehen, denn das sie wiederkommt weiß ich, auch wenn ich sie erst im Winter, für "eine Nacht im Zauberwald", zurück vermute.
). Die wirklich sehr gut gelungene Atmosphäre durch Licht- und Tontechnik, das Bühnenbild und die Story haben nochmal ordentlich was gerettet bei der Show und deswegen würde ich ihr als Schulnote eine 2- geben. Ich werde mir Sieben auf jeden Fall noch das ein oder andere mal ansehen aber umgehauen hat sie mich leider nicht.
(kleiner Spaß am Rande)