Hey. Herzlich willkommen bei den Phantastischen Fans. Du bist momentan nicht eingeloggt und kannst daher nicht alle tollen Funktionen unseres Forums nutzen. Hast du Lust gemeinsam eine Menge zu erleben und den Alltag bei den 'Phans' mit zu gestalten, dann benutz doch unser Registrierungsformular und werde auch ein Phantastischer Fan. Falls du bereits ein Phantastische Fan sein solltest, kannst du dich hier mit deinen Daten einloggen.

201

26.03.2010, 08:31

Dies wurde in einem anderen Forum per Email vom Phantasialand bestätigt...

202

27.03.2010, 01:20

Sieben is a new show with Jan Rouven!

BILD published an article:

http://www.bild.de/BILD/lifestyle/reise/…onen-shows.html

So far, 7-phantasialand.de has been updated to contain Jan Rouven's picture on the main page, as well as some minor updates on the other elemental pages.

Some of these elements link to a _new_ area on the Flash website, but the loader gets stuck at 0%. We've seen this behaviour before (with both earth & air), so I expect it to be available when everyone wakes up :mrgreen:

On a side note: Let me be the first to congratulate Phantastische Fans by nailing the riddle from the beginning. Great work! *bows*

203

27.03.2010, 01:20

So es ist eine Show mit Jan Rouven wie die Bild beweist:
http://www.bild.de/BILD/lifestyle/reise/…onen-shows.html
Auf der Seite 7 SIEBEN VII ist jetzt eine Seite die heißt "7".

EDIT: Da war wohl einer Schneller als ich.
Parkbesuche:
Toverland | 17.7.2010

204

27.03.2010, 07:28

Das heißt es wird kein Arte Lumina mehr geben, da es ja im Wintergarten stattfindet.
Sommersasion 2010: Parkbesuche: 17 mal Phantasialand; 1 mal Movie Park Germany; 1 mal Toverland

Vorname: Micha

• Nachricht senden

205

27.03.2010, 10:28

Du bist ein Fuchs!

Ich freu mich... nur werde ich sie vor mitte des Monats nicht zu Gesicht bekommen! :schock:
MfG, Eddi

206

27.03.2010, 10:40

Super, ich wusste doch das ihr von angfang an Recht hattet! *top*
Der Beschreibung auf der Phl-Homepage nach, können wir uns auf eine sehr hochklassige Show freuen.
Ich bin gespannt, wie das Endergebnis aussehen wird.
Die Zeit ist sehr wertvoll. Gehe sorgsam mit wertvollen Sachen um. Denn wenn man nicht auf seine wertvollen Sachen achtet, kann es passieren, dass sie auf einmal weg sind.

207

27.03.2010, 10:57

Die Vorgeschichte hört sich sehr interessant an. Ich freue mich jetzt schon auf die Show ;)

Vorname: Florian

• Nachricht senden

208

27.03.2010, 11:32

Für mich eine Enttäuschung. Klar das Es keine Attraktion, hätte werden können, das ist logisch. Aber eine popelige Zaubershow (jetzt könnt ihr mich gerne auseinandernehmen, aber ich mag nicht so gerne Shows) naja, dann bin ich mal auf 2011 gespannt, vielleicht wird es ja da mal wieder was Neues geben, was keine Show ist, und auch nichts für kleine Kinder.
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Vorname: Marcus

• Nachricht senden

209

27.03.2010, 11:38

Erstmal mein Respekt an Phantastische Fans ;)

Ich bin gespannt auf die Show und werde mir gleich die Erste am 1.4 ansehen :)

Schade, dass Arte Lumina dafür weichen muss, aber vielleicht wird sie ja würdig ersetzt :)
*hoppel*

210

27.03.2010, 14:20

Also ich bin der gleichen Meinung wie Destiny, da haben die jetzt eine so große show drum gemacht für eine Zaubershow mit einem Zauberer von Uri geller...WOAH..toll!^^

211

27.03.2010, 16:37

Ich habe Heute ein Prospekt vom Phantasialand bekommen. Dort steht auch einiges über die Neuheiten 2010.

212

27.03.2010, 17:13

Kannst du davon ein Foto machen und es ins Forum stellen ? Danke ;)
@ Matthi: Ich würde gerne die Einladung annehmen. Aber habe noch nicht die Zugrissrechte.

213

27.03.2010, 17:34

Also erstmal Respekt Phantastische Fans ; ) Also so präzise, echt gute arbeit!

Das es ne Show wird find ich aber auch echt blöd^^ Naja ich schließ mich auch Destiny an wir warten ma bis 2011 ab ;D

Vorname: David

• Nachricht senden

214

27.03.2010, 18:09

Und ich schließe mich auch an. :D

Werde sie mir ganz vielleicht mal angucken. Erst dann bilde ich mir meine Meinung, aber eigentlich erwarte ich nichts dolles.
Troy, de sensaaaaaatie! Beleef het ook, sluit aan en mis het niet!
Troy, en creaaaatie! Geloof je eigen ogen en geniet!

Vorname: Andreas

• Nachricht senden

215

28.03.2010, 00:02

Ok, es war vielleicht abzusehen das es eine Show wird, aber ok, man wird sehen wie das ankommt. Ich hätte dem Phantasialand echt mehr zu getraut.

Nun, das ist die Saison 2010, dann kann 2011 ja was wirklich großes kommen
Phantasialand Jahreskarten Inhaber 2010 - Komm und erlebe das Beste

216

28.03.2010, 00:55

Naja hoffen wir es mal, mich würde jedoch mal interesieren was jetzt mit der Halle von RFA ist? Gibt es dann jetzt noch? Wurde der Eingangsbereich wieder erneuert, bzw mal wieder einer "drangebaut"?

217

28.03.2010, 11:30

Ich hätte dem Phantasialand echt mehr zu getraut.

Versteh deine Aussage nicht. Der Park hat doch einiges investiert. Ich sag nur die ganzen Landschaftsarbeiten. Und du hast 7 noch nicht gesehen, vielleicht haut dich die Show so dermaßen um, dass auf ein Fahrgeschäft verzichten kannst...

218

28.03.2010, 16:43

Ich habe mal nachgelesen und in einem Prospekt vom Phantasialand stand folgendes bei "7":

7-Die Premium-Show im Wintergarten.
Magisch,mystisch,geheimnisvoll... Jan Rouvens neue Illusions-Show sprengt alle Dimensionen!
Meister der Illustion - ausgezeichnet von der International Magician's Society in New York, Empfänger des 'Monte Carlo Magic Star'-Publikumspreises, 'Entertainer of the Year' und 'Magician of the Year' - Jan Rouven zieht Sie in den Bann der Magie.

- Empfohlen ab 12 Jahren -

www.7-phantasialand.de
______

'' Empfohlen ab 12 Jahren ''
Wieso?
Die Show ist wahrscheinlich ab 12 Jahren geeignet, weil einige Szenen sowie laute Musik, special Effects kleinere Kinder verängstigen können. Ausserdem wenn sich Jan Rouven von einem Bohrer "durchbohren" lassen wird (Wenn überhaubt), ist das nicht für kleinere Kinder geeignet. Wenn dazu noch Feuereffekte eingesetzt werden, damit die Leute sich eventuell erschrecken, dann ist es wirklich sinnvoll das ganze nur für Kinder ab 12 Jahren anzubieten.
Wahrscheinlich ist es ein sinnvoller Schritt, die Show mal für Jugendliche etwas interessanter zu gestallten.

(Hoffendlich keine Rechtschreibfehler ;))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthi« (28.03.2010, 19:18)

Vorname: Florian

• Nachricht senden

219

28.03.2010, 20:10

7-Die Premium-Show im Wintergarten.

Premium Show, ob die dann eventuell auch 1 € Kosten wird, wie die damalige Zaubershow?
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

220

28.03.2010, 20:39

Sollte das wirklich so sein, werde ich aber nicht so oft da reingehen, aber 1 mal gucke ich mir die auf jeden Fall an und zwar am Donnerstag die 1.
Einfach nur gute Laune | MfG Patty