Du bist nicht angemeldet.

Hey. Herzlich willkommen bei den Phantastischen Fans. Du bist momentan nicht eingeloggt und kannst daher nicht alle tollen Funktionen unseres Forums nutzen. Hast du Lust gemeinsam eine Menge zu erleben und den Alltag bei den 'Phans' mit zu gestalten, dann benutz doch unser Registrierungsformular und werde auch ein Phantastischer Fan. Falls du bereits ein Phantastischer Fan sein solltest, kannst du dich hier mit deinen Daten einloggen.

Vorname: Sascha

'finde ich gut': 2

• Nachricht senden

136

29.06.2012, 10:09

Chiapas, na das klingt ja mal vielversprechend:-)

Die Bilder machen geschmack nach mehr.
Bin sehr gespannt wie es dnan am Ende komplett wird.

Was ich mich nun noch frage ist, wird es eine reine Wasserbahn, oder ne wasserachterbahn, wie schon mehrmals gehört.
Weil man kann nicht so genau erkennen ob da auch Schienen sind, oder ich bin blind :-D

Auf jeden fall klingt das mal richtig gut.
das nächste Highlight steht an:-)
Lg Sascha

Da weisse Bescheid, ne.-)

Vorname: Sarah

'finde ich gut': 204

• Nachricht senden

137

29.06.2012, 10:22

Ha und ich wusste es gestern schon :D

Sieht gut aus und gefällt mir bisher. Das könnte endlich mal wieder einen vernünftigen Grund geben hinzufahren... Und vermutlich wird es ein Grund sein, die Eintrittspreise um 5 € zu erhöhen :D
Ich denke es wird ein Intamin Reversed Boat Ride, also vom System her das gleiche wie Valhalla oder Rio Bravo (Parque Warner). Daraus kann man zumindest einiges machen!
Hello, I'm the Undertaker and I will send you on a journey over the Hill!

Vorname: Julien

'finde ich gut': 19

• Nachricht senden

138

29.06.2012, 10:31

Da wird uns aber was großes erwarten. Sieht total geil aus und damit wird die Colorado aber so richtig gut mit in Scene gesetzt. Hammer!
Phantastischer Gruß,

PhAnTaSiAfreak 92

Vorname: Flo

'finde ich gut': 58

• Nachricht senden

139

29.06.2012, 12:54

Und sehe ich richtig, dass die Hacienda auch weichen muss?
Naja, schade drum, aber ich bin jetzt schon von dem Modell überzeugt.

Das wird episch! :D
Hier könnte ihre individuell gestaltete Signatur stehen!

Jojomania

hieß früher "Jojomania"!

Vorname: Joshua

'finde ich gut': 9

• Nachricht senden

140

29.06.2012, 13:57

Zitat von »Flo812«

Und sehe ich richtig, dass die Hacienda auch weichen muss?
Keine ahnung...

Aber sehe ich richtig, dass die Arenade Fiesta weg ist, ich sehe nur noch das Schild aber kein Gebäude mehr :o
Mag vielleicht auch daran liegen, dass sie niedriger liegt als andere Gebäude und Attrktionen und es am Bliickwinkel liegt :)

Sonst sieht es aber sehr vielversprechend aus! Freu mich schon :)
Neuestes (wiederaufgenommenes) Projekt: Themepark360° :)

Vorname: Tim

'finde ich gut': 241

• Nachricht senden

141

29.06.2012, 14:07

Die Arena ist noch da, aber wo ist der Tula Tempel ? :D

Ja also viel von der Wasserbhn sieht man ja nicht, aber der Bereich ist schon schön gestaltet :) Gefällt mir doch schon sehr, ich bin echt mal gespannt wie es jetzt weiter geht :)
115 Counts und es werden immer mehr :D
Stand: 30.05.2013
Letzte Station: Steinert Kirmes Lüdenscheid - Kuddel der Hai

Vorname: Sebastian

'finde ich gut': 43

• Nachricht senden

142

29.06.2012, 14:30

Auf diesem Bild ist die Arena de Fiesta angedeutet.

Ich bin begeistert von dem was man schon erkennen kann.
Viele Menschen treten in dein Leben ein und aus, doch nur wenige hinterlassen Fussabdrücke in deinem Herzen!

Laniwe

T e a m l e i t u n g

'finde ich gut': 1630

• Nachricht senden

143

29.06.2012, 15:04

Die Arena bleibt, der Tula Tempel verschwindet und bei der Hacienda bin ich mir nicht sicher.
Phantastische-Fans.com | gemeinsam erleben

Vorname: Max

• Nachricht senden

144

29.06.2012, 15:12

Zumindest von der Thematisierung ein richtiger Schritt! Bisher fand ich die Ecke um Colorado Adventure immer etwas "karg" (nur künstliche Felsen sind doch etwas eintönig auf Dauer ;) )

Was da auf uns zu kommt sieht aber wirklich gut aus und es ist nur folgerichtig, wieder eine Wasserbahn zu bauen. Ein Park ist einfach nicht komplett ohne Log Fume :D

(Btw, hallo - ich bin der neue ^^ )
"Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind."
(John F. Kennedy)

Jahreskarten: EP - HP - PHL

Vorname: Flo

'finde ich gut': 58

• Nachricht senden

145

29.06.2012, 15:19

Ich bin mir schon fast sicher, dass die Hacienda weichen muss.

Die roten Kreise auf dem folgenden Bild simulieren den aktuellen Standort, und genau da wird die neue Bahn entlanglaufen. :)

Aber ich kann natürlich auch komplett daneben liegen, und die Hacienda bleibt uns erhalten, weil sie vielleicht Thematisch noch ins Bild passt, aber das kann jeder ja sehen wie er es möchte. :)
Hier könnte ihre individuell gestaltete Signatur stehen!

Laniwe

T e a m l e i t u n g

• Nachricht senden

146

29.06.2012, 15:46

Hier noch einige Bilder von mir. Sorry für die mitelmäßige Qualität und für etwaige Wiederholungen der Motive:

Laniwe

T e a m l e i t u n g

• Nachricht senden

147

29.06.2012, 16:55

Und das kann man alles auf dem Modell erkennen:
  • Es wir eine neue Wasserbahn geben (Chiapas), deren Station unter den neue Arkadengang kommt
  • Der Arkadengang ist nicht eine komplette Trennung zum (noch) Bereich der Westernstadt, da ein kurzer Teil der Bahn auf der anderen Seite verläuft
  • Der finale Drop wird recht hoch und schließt mit einem Airtimehügel ab
  • Über dem letzten Drop führt eine Brücke, die wohl weiter durch Colorado durch führen wird
  • Große Teile der neuen Wasserbahn sind Indoor bzw. inmitten eines neuen großen Bermassivs
  • Auch die Colorado wird teils neu thematisiert
  • Außerdem führen (anders als vorher) mehrere Wege durch die Attraktion, so dass auch der Nichtfahrer seinen Spaß haben wird
  • Der Tula Tempel und evtl. auch die Hacienda don Pedro müssen noch weichen, die Arena de Fiesta bleibt wohl
Ich bin übrigens recht überrascht vom Modell, gefällt mir sehr. Aber da es ja nur ein Modell ist, bin ich auf die tatsächliche Umsetzung sehr gespannt und freue mich schon sehr auf das Endergebnis! Hoffentlich ist man bis Sommer 2013 fertig und ich hoffe noch auf eine teilweilige Nutzung der Fläche um die Attraktion herum als Toiletten, Snack, Restaurant, kleine Attraktion (Spielplatz, Ersatz für den Tula Tempel usw.) o.Ä. Bei geschickter Bauweise ist zumindest teilweise etwas in dieser Richtung noch möglich.
Wie gesagt, ich freue mich sehr auf das Endergebnis!

'finde ich gut': 90

• Nachricht senden

148

29.06.2012, 18:10

Ach cool :). Da bin ich aber richtig gespannt! :)

Seh ich das richtig das man nun auch den unteren teil des Black Mamba lift gebäudes benutzt? :)

Vorname: Lars

'finde ich gut': 81

• Nachricht senden

149

29.06.2012, 22:32

Ich hätte auch noch ein paar Bilder:

Ich bin mal gespannt ob man das wirklich alles so umsetzt wie es geplant ist. Was mir vorallem zusagt, neben dem Genialen Gebirge, ist der Darkridepart nach dem First Drop der Colorado. Wirklich sehr genial!

Lg,

Lars.
"Hundert Meter weiter, da brennt's!"

'finde ich gut': 106

• Nachricht senden

150

01.07.2012, 02:19

War gestern im Park! ;)

http://www.youtube.com/user/HelixBlog360

1 Phantastischen Fan findet diesen Beitrag gut.