Und das kann man alles auf dem Modell erkennen:
- Es wir eine neue Wasserbahn geben (Chiapas), deren Station unter den neue Arkadengang kommt
- Der Arkadengang ist nicht eine komplette Trennung zum (noch) Bereich der Westernstadt, da ein kurzer Teil der Bahn auf der anderen Seite verläuft
- Der finale Drop wird recht hoch und schließt mit einem Airtimehügel ab
- Über dem letzten Drop führt eine Brücke, die wohl weiter durch Colorado durch führen wird
- Große Teile der neuen Wasserbahn sind Indoor bzw. inmitten eines neuen großen Bermassivs
- Auch die Colorado wird teils neu thematisiert
- Außerdem führen (anders als vorher) mehrere Wege durch die Attraktion, so dass auch der Nichtfahrer seinen Spaß haben wird
- Der Tula Tempel und evtl. auch die Hacienda don Pedro müssen noch weichen, die Arena de Fiesta bleibt wohl
Ich bin übrigens recht überrascht vom Modell, gefällt mir sehr. Aber da es ja nur ein Modell ist, bin ich auf die tatsächliche Umsetzung sehr gespannt und freue mich schon sehr auf das Endergebnis! Hoffentlich ist man bis Sommer 2013 fertig und ich hoffe noch auf eine teilweilige Nutzung der Fläche um die Attraktion herum als Toiletten, Snack, Restaurant, kleine Attraktion (Spielplatz, Ersatz für den Tula Tempel usw.) o.Ä. Bei geschickter Bauweise ist zumindest teilweise etwas in dieser Richtung noch möglich.
Wie gesagt, ich freue mich sehr auf das Endergebnis!