Vorname: Benni

'finde ich gut': 10

• Nachricht senden

1

19.04.2012, 21:31

Bild

Ich hoffe, es gibt so einen Thread noch nicht :schock:
Aber da ich gerade ein Buch über Achterbahnen schreibe (lacht ruhig ;)) und ich es mit Bildern ausstatten will, bräuchte ich ein Bild von Revolution (SFMM), möglichst ein selbstgeschossenes und nicht urrheberrechtlich geschütztes ;) Und voralem, vom Looping
Hat da jemand eins, dass er mir zur verfügung stellen würde? :)
LG
Benni :)

Vorname: Lars

'finde ich gut': 80

• Nachricht senden

2

19.04.2012, 21:58

Kannst ja Googlen dir ein paar Bilder raussuchen und anschließend die Rechteinhaber der Bilder anfragen, ob sie dir die Bilder zur Verfügung stellen. ;) Da ich denke das du das Buch verkaufen möchtest solltest du aber dann noch erwähnen, dass das Bild dann kommerziell verwendet wird. :)
"Hundert Meter weiter, da brennt's!"

'finde ich gut': 67

• Nachricht senden

3

21.04.2012, 13:12

Lars um genau das zu umgehen fragt der Benni doch wahrscheinlich gerade hier, damit man das schnell und unkompliziert abwickeln kann. Schließlich ist es oft auch schwer die Rechteinhaber von den Bildern herauszufinden, zum anderen da es sich meist schon um Publikationen handelt, diese gar kein Interesse daran haben oder horrende Tantiemen erwarten.

Vorname: Pascal

'finde ich gut': 44

• Nachricht senden

4

22.04.2012, 13:30

Wenn das ganze noch etwas Zeit hat kann ich dich nächsten Monat mit Bildern versorgen weil ich dann selbst dort sein werde.

• Nachricht senden

5

22.04.2012, 14:23

Ich hab jetzt zwar eins, aber das gefällt mir nicht so :S
Aber gerne warte ich einen Monat ;)
Viel Spaß im Magic Mountain! :)
LG

• Nachricht senden

6

23.04.2012, 10:49

Danke dir, werden wir bestimmt haben. Bei den ganzen Parks kann eigentlich nicht viel schiefgehen (hoffe ich xD).

• Nachricht senden

7

28.05.2012, 22:54

Bist ja wieder zurück... :D
LG

• Nachricht senden

8

30.05.2012, 12:45

irsoooooo, leider ist die sicht auf den looping ziemlich verdeckt, hab aber ein paar bilder gemacht und hoffe du kannst damit was anfangen. schick mir mal deine emailadresse per pm damit ich dir die bilder in voller auflösung schicken kann