Vorname: Benni

'finde ich gut': 10

• Nachricht senden

1

17.05.2012, 22:11

Movie Park am 17.05.2012

Hallo Phans,
Heute war ich mal wieder im Movie Park. Dazu mal mein erster Bericht hier. :D
Das Wetter war heute super, sonne, sonne, sonne! B)
Leider ein ziemlich hoher Andrang, aber es war heute trotzdem schön.
Da die Wartezeiten sehr hoch waren, fuhr ich nicht sehr viel, schaute mir aber mal wieder zwei Shows an. Eine, die ich sogar das erste Mal sah.
Shadows of Darkness konnte durch den tollen Soundtrack, das tolle Bühnenbild und den guten Darsteller (wieder) voll und ganz überzeugen.
Aber irgendwie kam ich in dieser Saison noch nicht dazu mir Back to the Movies Show anzushen. Bis jetzt.
Die Story ist schnell erzählt: Ein Typ macht mit einem anderem Typen eine Zeitreise und bei jedem Jahr, in dem sie waren, kam eine kleine, zur Zeit passende, Filmmusik mit den dazugehörigen Sängern und Tänzern.
Die Sänger waren meiner subjektiven Meinung nach, unterirdisch schlecht... <_<
Die Töne wurden nich getroffen, Stimmung kam keine auf, naja...
Immernoch besser als die, als Show unwürdige, Western Ligthning, aber trotzdem hat es mich und die anderen nicht vom Hocker gehauen.
Die Fahrgeschäfte hingegen waren einfach unglaublich gut!
Mystery River war für mich besser, als sonst immer. Ich weiß nicht ob ich mich irre, aber ich glaub da gab es ein paar neue Effekte und am Schluss noch neue Lichter. Nach der Renovierung wird das mit Sicherheit eine der besten, vielleicht sogar der beste Rapid River Deutschlands!
Beim Alien Encounter war es diesmal einfach unglaublich!
Nebel, Wasserinbruch, Ausbruch des Vulkans, sehr bewegliche Animatronics, einfach alles war hier perfekt!
Und was alle gegen den N.Y.C. Transformer haben, verstehe ich auch nicht. Für mich einfach nur angenehm. :D

Heute war es mal wieder ein toller Tag, mit super Wetter und einem gefundenem 10€ Schein. :P
Eine Sache, fällt mir noch ein, die mich ziemlich sauer gemacht hat: Bandit fuhr (zumindest bis 15 Uhr) bei einem riesen Andrang ein einem 1-Zug-Betrieb! :angry: So musse ich dort eine ganze Stunde warten. :mellow:
So, das wars mit Text aber auch wieder, jetzt kommen die Bilder! ;) (Die sind aber nicht nur von heute, sondern generell seid Anfang der Saison 2012) :)

Wenn ihr mehr Bilder wollt, kann ich gern noch so ein paar hochladen. :)
LG
Benni :)

'finde ich gut': 90

• Nachricht senden

2

17.05.2012, 22:23

Danke Benni für die Bilder und den bericht :D.

Vorname: Marcel

'finde ich gut': 131

• Nachricht senden

3

18.05.2012, 01:12

Danke dir für den Bericht und die Fotos. Da sind sogar bekannte Gesichter bei. :D

Und was alle gegen den N.Y.C. Transformer haben, verstehe ich auch nicht. Für mich einfach nur angenehm.

Lieber Benni, fahr du das Teil mal mit meiner Größe, dann wirst du es bestimmt verstehen. ;)
Die Bügel sind ab einer bestimmten Größe einfach nur noch unangenehm, weil sie derart stark auf die Schultern drücken.
Seit die Zukunft begonnen hat, wird die Gegenwart täglich schlechter.

• Nachricht senden

4

18.05.2012, 16:37

Okay, bei deiner Größe versteh ich es, aber auch viele die ungefähr so groß wie ich waren, sagten, wie das Teil denn wehtut. ;) Und das kann ich i-wie nicht verstehen. :D
LG

Vorname: Lars

'finde ich gut': 80

• Nachricht senden

5

18.05.2012, 19:37

Ach stimmt! Im MP war ja dieser Youtube day. :) Sieht aus als hättet ihr Spaß gehabt, wer war denn alles da?
"Hundert Meter weiter, da brennt's!"

• Nachricht senden

6

18.05.2012, 20:08

Am XXL Tuberday waren neben IBlali, ApplewarPictures, LordAbbadon, Clixoom... noch etwas unbekanntere YTer da, wie z.B. CommanderKrieger oder der Veranstalter jimbooxxl. War aufjedenfall echt witzig! :D
LG

• Nachricht senden

7

19.05.2012, 10:25

Hört sich alles ziemlich gut an. Ich muss auch mal wieder hinfahren, das letzte Mal war ich vor drei, vier Jahren da...Mensch, ich komm aber auch zu nix.

• Nachricht senden

8

19.05.2012, 12:29

Ich lad nochmal ein paar Bilder hoch. :)

LG