Hey. Herzlich willkommen bei den Phantastischen Fans. Du bist momentan nicht eingeloggt und kannst daher nicht alle tollen Funktionen unseres Forums nutzen. Hast du Lust gemeinsam eine Menge zu erleben und den Alltag bei den 'Phans' mit zu gestalten, dann benutz doch unser Registrierungsformular und werde auch ein Phantastischer Fan. Falls du bereits ein Phantastischer Fan sein solltest, kannst du dich hier mit deinen Daten einloggen.

Roadrunner

hieß früher "Dave"

'finde ich gut': 184

• Nachricht senden

61

19.04.2012, 22:00

Richtig, Eröffnung ist erst am 12. Juli. :D

(*hust* Die Buena Vista Bar ist toll *hust*)

Vorname: Simon

'finde ich gut': 36

• Nachricht senden

62

20.04.2012, 07:02

*hust* Die Collosseo Bar auch *hust*
If you dream it , You can do it. - Walt Disney

Laniwe

T e a m l e i t u n g

'finde ich gut': 902

• Nachricht senden

63

20.04.2012, 17:52

Update: Bell Rock

Bilderupdate vom Europa-Park zum Hotel Bell Rock
Pictures | Copyright: Europa-Park auf facebook

zur besseren Ansicht bitte auf das entsprechende Bild klicken

Alle 43 Bilder vom Europa-Park zu ihrem neuesten Hotel, kann man sich auf facebook anschauen.

Phantastische-Fans.com | gemeinsam erleben

Vorname: Patrick

'finde ich gut': 31

• Nachricht senden

64

20.04.2012, 18:30

Ein echt wunderschönes Hotel, kann ich nur betonen, gefällt mir sehr gut von sowohl von aussen als auch von innen :)
Einfach nur gute Laune | MfG Patty

• Nachricht senden

65

20.04.2012, 18:42

Die Bilder enttäuschen mich zu oft, wenn ich das angucke was im Moment wirklich da steht.
Ich lasse erst ein Resume folgen, wenn es fertig ist.
Das was ich im April aber Live gesehen aber war Europa-Park Protz ala Bonheur. Mein Fall ist es oft nicht, aber ich lasse mich gerne überraschen.
Das einzige was sich im Moment für mich wirklich gut anhört ist, die Gastronomie innerhalb des Hotels.

Laniwe

T e a m l e i t u n g

• Nachricht senden

66

21.04.2012, 17:30

Ja die BIlder an sich sehen ja tatsächlich fabelhaft aus, der gesamte Hotelkomplex sieht für mich aber auch noch zu wuchig und üerdimensioniert aus. Wie ein großer Klotz und dazu trägt die zwar passende, aber eintönige Fassadengestaltung bei.
Aber ich bin gespannt, wie es fertig und in Live aussehen wird - dass das Hotel von der Masse mit Begeisterung angenommen wird und ebenso gute Auslatungszahlen, wie die anderen Hotels haben wird, dürfte ja schon fast keine Frage mehr sein.

'finde ich gut': 67

• Nachricht senden

67

24.04.2012, 01:36

Ich muss ehrlich gestehen: "Ich kann relativ wenig mit dem neuen Hotel anfangen, den dieser Maritime New England Stil sagt mir gar nicht zu. Aber abgesehen hier von muss ich immer noch die Preis- und Angebotspolitik des Europa Parks kritisieren. Ich finde ein viertes 4 Sterne Superior Hotel zeugt nicht gerade von Angebots Vielfalt zumal ich bezweifle das so die Zimmerauslastung nicht gerade entlastet oder gesteigert wird. Zum anderen sehe ich teils nicht wirklich begründet warum alle Hotels in der Hochsaison 180€(Stand:2011) kosten, obwohl sich das Angebot doch sehr unterscheidet, hier lobe ich mir wirklich das Phantasialand.
Also ich würde mich in dem Fall immer für das Coloseo entscheiden.

Vorname: Thilo

'finde ich gut': 62

• Nachricht senden

68

24.04.2012, 11:04

Mit der Gemeinde Rust hat man ein großes Angebot an günstigen Übernachtungsmöglichkeiten. Da möchte man als Europa-Park keine Konkurrenz schaffen.

Die Hotels sind zu 90% ausgelastet, von daher wird mit 1000 Betten auch ordentlich entlastet.
Hold on tight!

'finde ich gut': 67

• Nachricht senden

69

24.04.2012, 15:23

Naja ich bezweifle das ein 3 Sterne Hotel zum Beispiel Konkurrenz darstellt;) Und ich möchte gerne mal wissen wo du deine Zahlen her hast. Und deinen Worten nach stimmst du mir im Gegenteil sogar noch zu. Was bringt mir ein weiteres Hotel wenn ich dadurch nicht wirklich eine größere Zielgruppe anspreche? Dann sind jetzt schon 10% der Betten leer Da verschlechtern die 1000 Betten zusätzlich die Quote noch mehr.
Also deine Argumentation würde ich noch mal überdenken, zumal deine Zahlen sehr fragwürdig sind.

Vorname: Thilo

'finde ich gut': 62

• Nachricht senden

70

24.04.2012, 16:16

Stimmt, ich hab 5% unterschlagen, die Auslastung liegt bei 95% Prozent. Und daran ist auch nichts fragwürdig sondern offiziell.

Und selbst wenn die Quote durch die hohen Kapazitäten etwas zurück geht, heißt das noch lange nicht, dass da keine hohe Entlastung stattfindet.
Hold on tight!

Laniwe

T e a m l e i t u n g

• Nachricht senden

71

24.04.2012, 17:58

scholavos Zahlen stimmen schon, die sind offiziell.

Und trotzdem hätte ich mir ein gutes 3 Sterne Hotel statt einen weiteren 4 Sterne Palast gewünscht - eine Konkurenz zum Dorf wäre dieses bestimmt nicht gewesen.
Aber da die Auslastung tasächlich so gut ist, ergibt alles andere als ein weiteres 4 Sterne Hotel wirtschaftlich wohl recht wenig Sinn. Naja, man wird ja sehen, wie die Auslastungsquote sich ändern wird.

• Nachricht senden

72

24.04.2012, 18:39

Die Quote repräsentiert bei einer steigenden Bettenanzahl ja vielleicht garnicht mehr die Anzahl der Übernachtungen und somit auch nicht den steigenden oder sinkenden Gewinn.
Wie dem auch sei das Hotel wird mit Sicherheit bei der breiten Masse einschlagen und sich rentieren.

Laniwe

T e a m l e i t u n g

• Nachricht senden

73

26.04.2012, 21:26

Der Leuchtturm wurde weitestgehend von seinen Gerüsten befreit, wodurch die finale Bemalung zum Vorschein kommt
Pictures | Copyright:
chris-space.net

Viele weitere aktuelle Bilder zum Hotel sind auf chris-space.net zu finden.

Laniwe

T e a m l e i t u n g

• Nachricht senden

74

03.05.2012, 22:41

Videoupdate vom Europa-Park (noch 2 Monate bis zur eröffnung): New England is coming! (Part 3)

Laniwe

T e a m l e i t u n g

• Nachricht senden

75

07.06.2012, 13:54

Vor kurzem hat der EP die ersten Bilder von fertigen Standardzimmern veröffentlicht:

zur besseren Ansicht bitte auf das Bild klicken
Quelle | facebook.com/Hotel.BellRock