Du bist nicht angemeldet.

Hey. Herzlich willkommen bei den Phantastischen Fans. Du bist momentan nicht eingeloggt und kannst daher nicht alle tollen Funktionen unseres Forums nutzen. Hast du Lust gemeinsam eine Menge zu erleben und den Alltag bei den 'Phans' mit zu gestalten, dann benutz doch unser Registrierungsformular und werde auch ein Phantastischer Fan. Falls du bereits ein Phantastischer Fan sein solltest, kannst du dich hier mit deinen Daten einloggen.

Laniwe

T e a m l e i t u n g

'finde ich gut': 1630

• Nachricht senden

46

03.04.2012, 23:38

Das stimmt tatsächlich, ist aber kein Problem!

Das von dir sieht nicht schlecht aus, aber ist jetzt auch nichts groß besonderes. Persönlich (habe doch lange RCT 1 - 3 gespiel) habe weder Zeit noch große Lust weiter zu bauen. Käme ein neuer guter Teil der Reihe raus, würde sich das wohl ändern, aber inzwischen habe ich da einfach wirklich keinen großen Nerv mehr zu und baue nur ab und zu mal eine Achterbahn aus Spaß!
Phantastische-Fans.com | gemeinsam erleben

'finde ich gut': 92

• Nachricht senden

47

04.04.2012, 09:27

Oh, hier sind ja auch ein paar schöne Projekte vorgestellt. Ich baue zurzeit auch wieder etwas mit Roller Coaster Tycoon 2. Aktuell Walibi Holland. Auch habe ich auf meiner Homepage mal ein paar ältere RCT 2 Projekte hoch geladen und ein paar Bilder dazu. Neben ein paar freien Kreationen auch der Movie Park in der Version 2011 mit Van Helsing´s Factory und das ehemalige Space Center aus dem Phantasialand.

http://parksandthrills.jimdo.com/extras-…aster-tycoon-2/

Übrigens, Wodan ist auf Vorlage des Modells entstanden und daher wohl nicht ganz so real!

'finde ich gut': 16

• Nachricht senden

48

04.04.2012, 11:57

Hier 3 Bilder von mir

Altes Profilbild bei Skyep und ICQ^^

Ein früheres Projekt, ehemaliger Wartebereich

Was neues ...
--> Phantasiezeit ist die Phantastischste Zeit <--

Phantasialand ich komme (schon wieder^^)

Vorname: Lars

'finde ich gut': 81

• Nachricht senden

49

09.04.2012, 23:23

So, meine abgeänderte Version des Walibi World Parks (Damals noch Six Flags), ich hoffe es gefällt soweit, ich bin damit relativ zufrieden, auch wenn ich noch lange nicht an andere herankomme.
Twister(Sturm Thema):

Die Mainstreet mit Restaurant und Shops:

Das ganze von hinten:

Meine eigene Goliath Interpretation:

Twister [Cobraroll] mit angrenzenden Kinderland:

Und die Übersicht:

Die Bilder sind wie man vielleicht an der Übersicht sehen kann teils veraltet, auch die Übersicht ist ein wenig veraltet, zum Beispiel habe ich hinter Goliath die Verwaltung und den Bauhhof noch angelegt.

Liebe Grüße,

Lars.
"Hundert Meter weiter, da brennt's!"

• Nachricht senden

50

13.04.2012, 20:01

Entschuldigt den Doppelpost, aber das hier passt in den letzte Beitrag irgendwie garnicht rein, ich hoffe das macht nichts. :)

Zitat von »Bärliner Kurier«

Neuer Freizeitpark in Bärlin
Bärlin – Gute Nachricht für alle Achterbahnfreaks! Die Colorado AG plant in der Nähe von Bärlin einen neuen Freizeitpark. Das gab der Stadtrat zusammen mit der Colorado AG in der heutigen Pressekonferenz bekannt. So sagte der Oberbürgermeister: „Die Colorado AG wird mit ihrem neuen „Mystery-land Bärlin“ ein weiteres Freizeitangebot in Bärlin schaffen und so weitere Touristen in unsere Stadt locken. Wir hoffen, dass viele Personen dieses Angebot nutzen werden und wir so viele neue Arbeitsplätze schaffen können.“ Das Projekt wird seit Mai 2007 geplant und bis zu letzt war die Finanzierung des Projekts nicht komplett gesichert. Der Investor möchte allerdings bis zur Geplanten Eröffnung nicht genannt werden, es wurde nur soviel gesagt: Es handelt sich hierbei um ein Unternehmen aus der Internetbranche. Die Eröffnung ist auf der 31.März 2013 angesetzt.

Colorado AG|Stadtrat Bärlin Pressekonferenz

Bericht von Hermann Hermanns

Die neue Zufahrtsstraße:

Die fast fertiggestellte "Canyon Adventure":

Der Parkeingang:

EDIT: Belotto wollte ja mehr Bilder, also habe ich die Station abgelichtet, mehr kann ich leider noch nicht abfotografieren weil der Rest ohne Bepflanzung doof aussieht.
Stationsgebäude:

Und ein Bild vom Lift:

Lg,

C_A.

1 Phantastischen Fan findet diesen Beitrag gut.

Laniwe

T e a m l e i t u n g

• Nachricht senden

51

15.04.2012, 15:36

Die Station und Themingansätze der Bahn sehen schonmal nicht schlecht aus.

• Nachricht senden

52

16.04.2012, 21:15

Danke. :gm:

Hab hier auch jetzt mal ein Update. :)
Canyon Adventure:

Streetentertainment:

Wildwasserbahnstation, was die genau darstellen soll weiß ich selber nicht, in tendiere aber zu einer Scheune.

Die Ausfahrt aus der Halle, ich hoffe ich kann das ganze mit Hilfe von Pflanzen noch spannender gestalten, eventuell setze ich hier auch noch Animatronics ein:

Und ein klitzekleiner Teaser auf eine weitere Achterbahn, Thema dürfte wohl klar sein :):

• Nachricht senden

53

08.05.2012, 23:42

Hmm, ich hoffe es ist okay, wenn ich hier mal 2 fertige RCT2 Projekte poste, viel Spaß damit. :)
Adventure World:

Zum Downloaden Bild anklicken.

Adventure's Farm:

Zum Downloaden Bild anklicken.

Kommentare sind gern gesehen. :)

Lg,

Lars.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Colorado_Adventure« (08.05.2012, 23:42)

• Nachricht senden

54

27.06.2012, 12:56

Mal wieder was neues:

'finde ich gut': 8

• Nachricht senden

55

14.07.2012, 14:30

Hallo,

ich möchte euch einen Pro-Coaster von MaxMagnus (hier nicht registriert) und mir vorstellen: "Darou - Warrior of the Woods" :)

Ich hoffe, es gefällt euch.

lg

Laniwe

T e a m l e i t u n g

• Nachricht senden

56

14.07.2012, 16:18

Durchaus sehr gute Arbeit!

Vorname: Benni

'finde ich gut': 10

• Nachricht senden

57

21.07.2012, 14:47

Dann stell ich mal mein aktuelles RcT2 Projekt vor. :D

Über Meinungen, Kritik etc. würd ich mich sehr freuen! :)
LG
Benni :)

'finde ich gut': 37

• Nachricht senden

58

29.07.2012, 22:55

@ BlackMambaFan:

Wow, wirklich ganz große Leistung! Das ist eine Atmosphäre! Und der Einsatz von Effekten wirklich großartig. Alles selbst gemacht?

Ich muss sagen, dass ich leider auch aus Zeitgründen viele
neue Trends in RCT3 verpasst habe, sodass ich wahrscheinlich
nichtmal die Hälfte der CSOs eures Pro-Coasters habe.
Wäre toll, wenn du mir mal welche davon zuschicken könntest.

Ansonsten würde ich noch gerne wissen, welche
Soundtracks von Elfman verwendet wurden. Gerade
das am Anfang vom Lift finde ich ganz toll!

Bleibt bei der Arbeit, ich finde RCT3 immer noch zeitlos gut,
um Freizeitparkatmosphäre herzustellen.

MfG

'finde ich gut': 8

• Nachricht senden

59

31.07.2012, 22:27

Zitat

Wow, wirklich ganz große Leistung! Das ist eine Atmosphäre! Und der Einsatz von Effekten wirklich großartig. Alles selbst gemacht?

Danke. :)
Für die Effekte war der bereits angesprochene MaxMagnus zustädig. Ich größtenteils für das Theming. ;) -> alles selbst gemacht.

Die CSO zuschicken wird schwer, aber ich kann dir gerne eine Liste per PN geben, indem wirklich sehr gut aufgelistet wurde, welche CSO für welche Themes geeignet sind...

lg

Vorname: Tim

'finde ich gut': 241

• Nachricht senden

60

06.08.2012, 21:56

So ich hab nun auch ein Projekt angefangen, es handelt sich um einen Alpincoaster, mit Thematiesierung, die aber noch kommt, aber immerhin gibt es jetzt schonmal eine Übersicht über den Streckenverlauf ;)

115 Counts und es werden immer mehr :D
Stand: 30.05.2013
Letzte Station: Steinert Kirmes Lüdenscheid - Kuddel der Hai