Hey. Herzlich willkommen bei den Phantastischen Fans. Du bist momentan nicht eingeloggt und kannst daher nicht alle tollen Funktionen unseres Forums nutzen. Hast du Lust gemeinsam eine Menge zu erleben und den Alltag bei den 'Phans' mit zu gestalten, dann benutz doch unser Registrierungsformular und werde auch ein Phantastischer Fan. Falls du bereits ein Phantastischer Fan sein solltest, kannst du dich hier mit deinen Daten einloggen.
Zitat
Dienstag, den 27.03.2012
In eigener Sache
Ursprünglich war für diese Woche nach der Nominierungsphase der Startschuss für die Abstimmung zu den diesjährigen Parkscout Publikum Awards vorgesehen. Leider muss die Abstimmungsphase auf den kommenden Montag, den 2.4.2012, verschoben werden. Der Grund hierfür liegt in einem umfangreichen Relaunch der Parkscout-Seite, der noch ein paar Tage zum Feintuning benötigt, und dann ebenfalls am Montag seine Premiere feiern wird.
Neben einer völlig neuen, zeitgemäßen Optik bietet das „neue“ Parkscout auch viele Funktionen und Informationen, die es bisher noch nicht gab. An dieser Stelle möchten wir uns auch bei unseren Lesern für die zahlreichen Anregungen bedanken, die in der Neuausrichtung von Parkscout berücksichtigt wurden. Einen kleinen Vorgeschmack auf den kommenden Montag zeigt der nebenstehende Screenshot. Wir bitten um Verständnis für die kleine Verzögerung und hoffen auf eine rege Teilnahme bei der diesjährigen Abstimmung zu den Awards.
Euer Parkscout-Team
Bei mir funktioniert alles wunderbar, nur ich bin jedes Jahr auf's neue erstaunt, was für Dinge da teilweise nominiert sind.
Geiselwind beim besten Freizeitpark, Phantasialand bei Preis/Leistungs-Verhältnis und Heide-Park bei Kinderfreundlichster Park sagt doch alles. Mich wundert es nur, dass EP und PHL nicht beim besten Zoo und dem besten Erlebnisbad nominiert sind.
Aber wie hat es die Silbermine denn in Beste Familienattraktion geschafft ?![]()