Achja...mir fällt grade noch so ein...
Klar ist es nie im Leben mitten im Dschungel. Irgendwie muss man ja noch von dort schnell in ein Krankenhaus können. Man weiß ja nie, ob die dort wirklich ein Promi' von einer Schlange gebissen wird, oder sich ein derart schlimme Verletzung holt.
Auch muss man ja Lebensmittel transportieren können etc, kostengünstig, und nicht mit Helikoptern. Hallo? RTL spart überall!
Nebenbei will ich auch noch anmerken, das es doch irgendwie besser ist das alles auf eine alte Farm zu bauen, als mitten im Dschungel Bäume für die Sendung abzureißen, oder ?
Auch, ich glaube es war letzte Staffel, mussten die Promis doch eine Nacht in einem Bunker voller Tiere übernachten. Ja hallo, als ob es soetwas geben würde, mitten im Dschungel. Zumal diese Bunker aus Beton waren. Klar, der liebe Gott hat mitgedacht
Und es ist ebenfalls logisch, das Technik in den Einsatz kommt. Wie sollte man es nach Deutschland den übertragen?
Also alles in allem, verstehe ich die Aufregung nicht, like gefailed. RTL, eben und anders auch schlecht zu machen
MfG
PS. Das Video ist ja schon insgesamt 6 Jahre alt. Wenn man zuhört, weiß man, das der Mann/Moderator sagte, "Vor einem Jahr, als die Kameras zum ersten Mal in den Dschungel kamen. "
Ich finde es nur sehr schade, dass sich mittlerweile selbst Schauspieler wie Mathieu Carrière mit diesem Virus infizieren lassen.
Das kann erstens mit Geldgründen zusammenhängen. Ich denke mal dass RTL hier ordentlich zahlt. Und zweitens muss ich gestehen, und sagen: Wer ist Mathieu Carrière ? Noch nie gehört. Also auch damit, dass die Promis mal wieder bekannt werden wollen / Comeback