Bei dem Film bin ich wirklich sehr gespannt! Ich bin ganz großer "Hangover" Fan! Ich bin der Meinung das war der lustigste seit langem! Der Trailer zum Film "Stichtag" ist jedenfalls auch schon sehr witzig und vielversprechend. Ich hoffe nur das die besten Szenen nicht einfach schon im Trailer verwendet wurden. :s Ich bin gespannt und hab hohe Erwartungen!
Ja "Hangover" war echt superbzw. ist rcihtig geil
Und ich hoffe auch mal das bei diesen Film nicht die besten Szenen schon gezeigt wurden wie es bei "Kindsköpfe" der Film war einfach nur schlecht udn unlustig, aber zum einschalfen ist der Super
Naja ich bin auch mal gespannt auch "Stichtag" hab eigentlich nur gutes davon gehört
114 Counts und es werden immer mehr :D
Stand: 14.10.2012
Letzte Station: Walt Disney Studios - Crush's Coaster
Ich war am vergangen Sonntag im Kino und habe mich dabei für diesen Film entschieden und war voller Erwartungen, auch wegen der viel versprechenden Besetzung. Zach Galifianakis hat es mir echt angetan, den ob in kleinen oder größeren Rollen, er spielt sie einfach authentisch. Schon in der Nebenrolle von "Up in the Air" oder später in "Dinner für Spinner" hat er sein können präsentieren können und um so mehr freue ich mich einen Film mit ihm in der Hauptrolle zu sehen, den vorallem diese Rollen als Spinner sind einfach für ihn gemacht.
Aus meiner Sicht kann der Film nicht ganz mit "Hangover" mithalten, aber das verlange ich auch nicht von diesem Film, da er ja auch nur um Zwei Personen spielt. Trozdem sind durch Weg immer ein paar Lacher da und ich kann euch versprechen, nicht nur die Szenen aus dem Trailer sind lustig. Nur um mal ein Beispiel anzuführen (Spoiler):
Hier klicken für weitere Informationen
Ethan Tremblay: "Dad, du warst wie ein Vater für mich"
Also ich würde dem Film aufjedenfall weiter Empfehlen